Hochzeitsdeko mit Stuhlhussen - historischer Landgasthof Roessle in Tiefenhaeusern Hoechenschwand

Elegante Hochzeitsdeko mit historischem Charme von Sarah & Jochen in Höchenschwand

Das Hochzeitspaar Sarah und Jochen feierten ihr Hochzeitsbankett im Historischer Landgasthof Rössle in Höchenschwand. Dank der Hochzeitsdeko, die nicht zuletzt auch mit unseren Stretch-Stuhlhussen kreiert wurde, wurde den rustikalen Räumlichkeiten des Q-Stalls wirklich feines Flair verliehen.

Rot-weiße Hochzeitseleganz im Historischen Landgasthof Rössle

Hochzeitsdeko mit Stretchhussen: Historischer Landgasthof Rössle (Q-Stall) in Tiefenhäusern-Höchenschwand
Hochzeitsdeko mit Stretchhussen: Historischer Landgasthof Rössle (Q-Stall) in Tiefenhäusern-Höchenschwand
Kostenloses Muster zum Testen dieser Variante erhalten

Dank dem Fleiß und tollem Geschmack von Sarah und Jochen sah der Q-Stall mit Steinmauern, Holzwänden, Balken und altertümlicher landwirtschaftlicher Deko wirklich stilvoll und festlich aus. Sarah und Jochen mieteten einfach weiße Stretch-Hussen und deckten die Tische nach klassischen Regeln ein. Für den originellen Strich wurde die weiße Hochzeitsdekoration mit roten Akzenten versehen: Das Paar schmückte die Stretchhussen mit breiten roten Schärpen. Die moderne und elegante Möbeldeko und weiße Papierlaternen an den Decken harmonierten wirklich toll mit dem rustikalen Ambiente des Saales.

Stretchhussen für Hochzeit im Bürgerhaus Kottenheim, Umgebung Mayen, Koblenz

Hochmoderne Hochzeitsdeko in Weiß von Verena & Lars in Mayen

Hochzeiten 2017. Verena und Lars feierten ihren Hochzeitstag im Bürgerhaus Kottenheim nahe Mayen. Der geräumige Saal des Bürgerhauses bat zwar viel Platz für die Gäste, aber für ein festliches Ambiente musste noch gesorgt werden: Unsere Hussen waren dafür die perfekten Accessoires.

Hochzeitsdeko mit Stretch-Hussen in Mayen

Hochzeit Bürgerhaus Kottenheim-Mayen - Umgebung Koblenz
Stretchhussen für Hochzeit von Verena und Lars. Hochzeitslocation Bürgerhaus Kottenheim, Mayen
Kostenloses Muster zum Testen dieser Variante erhalten

Verena und Lars bestuhlten das Bürgerhaus für ein Bankett mit langen und runden Tischen. Leider sahen die Tische sowie die Stapelstühle nicht besonders feierlich aus. Gut, dass es Tischwäsche und Stretch-Hussen gibt, die man einfach mieten und damit die Möbel vornehm schmücken kann. Genau das haben Verena und Lars auch gemacht und bekamen in unserem Verleih schneeweiße Stretch-Hussen, die die Stapelstühle sofort hochmodern aussehen ließen. Noch schicker und romantischer wurde alles mit Blumen, Windlichtern und weißen Herz-Luftballons gestaltet. Ganz stilvolle und moderne Hochzeitsdeko!

Hochzeitsdeko selbst machen

Hochzeitsdeko mit Stretchhussen in Eventpalast Nürnberg

Hochzeitsdekoration mit Stretchhussen in Eventpalast Nürnberg. Die runden Tische des Eventpalastes wurden mit weißen Tischdecken versehen, die mit kontrastierenden schwarzen Tischläufern und Servietten dekoriert wurden.

Eventpalast Nürnberg

Hochzeitsdeko selbst machen - Eventpalast 2017
Hochzeitsdeko selbst machen – Eventpalast Nürnberg 2017
Kostenloses Muster zum Testen dieser Variante erhalten

Diese Bankettstühle mit ovalen Rückenlehnen wurden mit äußerst stylischen Stretchhussen aus unserem Verleih dekoriert. Sie harmonierten bestens mit dem ganzen Ambiente vom Eventpalast und fügten dem Bankett noch mehr Pfiff und Feinheit hinzu.

hochzeitslocation-leonberg-etlingen-hochzeitsdeko-stretchhussen-mieten

Zarte weiße Hochzeitsdeko im Leonberger Hotel Hirsch von Nina & Christoph

Unsere Kunden Nina und Christoph feierten in Baden-Württemberg nahe Stuttgart eine besonders zarte Hochzeit. Als Location wählten sie das Hotel-Restaurant Hirsch in Leonberg-Eltingen und haben die Räume schick geschmückt, zum Teil mithilfe unserer Hussen.

Weiße Hochzeit in Leonberg-Etlingen

Hochzeitslocation Leonberg Etlingen Hochzeitsdeko Stretchhussen mieten

Das Hochzeitspaar Nina und Christoph haben ihr Festtagsbankett in den hellen Sälen des Leonberger Hotel-Restaurants Hirsch genossen. Gemälde auf den Wänden und blumige Gardienen sorgten für Gemütlichkeit, für die festliche Atmosphäre wurde der Saal in Weiß dekoriert.

Bankettstühle mit Stretchhussen schick gemacht

Hochzeitsdeko Location Hotel Leonberg Stretchhussen

Im Restaurant des Hotels Hirsch gab es schöne Bankettmöbel, aber Nina und Christoph wünschten sich ein extra vornehmes Ambiente in strahlendem Weiß. Deshalb haben sie bei uns 60 Stretchhussen gemietet. Sie haben die elegante Form der Bankettstühle betont und mit ihrem Minimalismus für richtigen Stil gesorgt.

Blumige Tischdeko im Hotel-Restaurant Hirsch

Stuhlhussen mieten Leonberg-Eltingen für Hochzeit in Hotel Hirsch Leonberg

Kostenloses Muster zum Testen dieser Variante erhalten

Die Tische wurden sehr zart mit Blumensträußen aus Rosen in Pastelltönen dekoriert. Dazwischen ließ das Paar romantische Windlichter hinstellen. Servietten mit hellem Schmetterlingsmuster wurden zu Tafelspitzen gefaltet und wurden somit ebenfalls zu Hinguckern. Eine richtige Idylle!

Stuhlhussen Mieten Segnitz - Raum Würzburg, Kitzingen - Hochzeitsdeko mit Stretchhussen

Minimalistische Hochzeitsdeko mit Stil von Ann-Kristin & Peter aus Segnitz

Unsere Kunden Ann-Kristin und Peter feierten ihre Hochzeit im malerischen Segnitz, das direkt am Main in der Nähe von Kitzingen, Ochsenfurt und Würzburg liegt. Die Eventlocation haben sie nicht nur feierlich, sondern auch wirklich stylisch und geschmackvoll dekoriert – unsere Stuhlhussen haben dem Paar dabei sehr geholfen.

Stylische weiße Hochzeitsdeko mit bunten Hinguckern

Stuhlhussen mieten Segnitz Raum Würzburg Kitzingen Hochzeitsdeko Stretchhussen

Kostenloses Muster zum Testen dieser Variante erhalten

Ann-Kristin und Peter setzten es auf Minimalismus. Sie hielten sich ganz lakonisch in Hinsicht auf Farbe, Form und Vielfalt der Hochzeitsdeko. Mit 105 Stretchhussen aus unserem Verleih ließ sich diese Dekoidee bestens umsetzen: Die Stuhlhussen verliehen den Stapelstühlen elegante weiße Farbe und strenge stilvolle Formen. Ganz in Weiß wurden auch die Tische gedeckt, wobei sie aber auch ein Paar bunte Akzente bekamen. Sie wurden nämlich mit hellblauen Bestecktaschen und farbenfrohen Blumen in kunterbunten Glasvasen dekoriert. Ganz toll!

Stylische weiß-violette Hochzeitsdeko von Angelika & Steffen aus Hopsten

Unsere Kunden Angelika und Steffen aus Hopsten, das in Nordrhein-Westfalen in der Nähe von Rheine, Osnabrück, Ibbenbühren und Lingen liegt, haben ihre Hochzeit mit Stil und Geschmack gefeiert. Diese haben sie unter anderem mit unseren Stuhlhussen zum Ausdruck gebracht.

Hochzeit in Hopsten mit Stil & Stuhlhussen

Hochzeitsdeko stuhlhussen mieten Hopsten Umgebung Rheine Osnabrueck Ibbenbühren Lingen

Kostenloses Muster zum Testen dieser Variante erhalten

Angelika und Steffen luden viele Gäste zu ihrer Hochzeit in Hopsten ein und mieteten bei uns deshalb 106 Stretchhussen für die entsprechende Anzahl der Stühle. Die von der Hochzeitslocation bereitgestellten Sitzmöbel sahen zwar anständig aus, aber mithilfe von Hussen mit schönen Schärpen bekamen sie einen vielmehr eleganteren Anblick. Die Tische wurden ebenso fein dekoriert: Sie wurden mit stilvollen Netztischläufern und außergewöhnlich verdrehten Servietten in mysteriösem Violett gedeckt. Als Highlight der Hochzeitsdeko dienten Cocktailglas-Vasen mit exotischen Blumen. Faszinierend!

Hochzeitsdeko

Stuhlhussen aus Stretch mit frisch-grünen Schleifen

Herrliche grüne Farbakzente können jede Hochzeitsdekoration beleben. Wir zeigen Ihnen, wie Sie die Stühle für eine Hochzeit in Hell-Grün schick gestalten können.

Frische weiß-grüne Hochzeitsdeko

Hochzeitsdeko-hell-gruen

Hellgrün ist eine sehr trendige Farbe, deshalb müssen alle Dekoelemente wirklich modern sein. Statt klassischen Stuhlüberwürfen sind also Stretchhussen zu verwenden, die den Stühlen eine stilvolle Form verleihen. Diese Stuhlhussen können Sie bei uns einfach mieten.

Stretch-Stuhlhussen mit grünen Satin-Schleifen

Hussen-Stuhlhussen-stretch-gruene-schleifen-baender-schaerpen

Kostenloses Muster zum Testen dieser Variante erhalten

Die weißen Hussen sollten aber nicht blank bleiben und mit Grün verziert werden. Sehr stylisch wirken weiße Schärpen aus Stretch-Material, an die hellgrüne Bänder befestigt werden können. Binden Sie aus den Satinbändern am besten eine schöne Schleife, die mit einer silbernen Brosche zu schmücken ist – das ist einfach zu machen und wirkt sehr elegant!

Weiße Stretch-Hussen mit mintgrünen Schleifen im Tiffany-Stil

Der elegante und zur gleichen Zeit etwas verspielte Tiffany-Stil ist eine tolle Idee zur Gestaltung von großen Feiern, wie Hochzeiten und Jubiläen. Damit die Geburtstags- oder Hochzeitsdekorationen tadellos sind, muss Acht auf jedes Detail gegeben werden – nicht zuletzt auf die Stühle.

Tiffany-Stil in jedem Detail: die Stuhldeko

Stretch Hussen Grüne Schleifen

Die optimale Basis für jede Stuhldeko sind die Hussen, die sogar die schlichtesten Stühle in festliche Sitzmöbel verwandeln. Für den Tiffany-Stil empfiehlt es sich, bei uns die weißen Stretch-Stuhlhussen mit Schärpen zu mieten, die besonders elegant wirken.

Süße Schleifen aus mintgrünen Satinbändern

Stuhldekoration mit Hussen und Schleifen Schaerpen Baendern

Kostenloses Muster zum Testen dieser Variante erhalten

Hinten an die Rückenlehnen sind mithilfe von silbernen Broschen schicke Schleifen zu befestigen. Dafür braucht man einfach mint-grüne Bänder aus glänzendem Satin. Schon ist die stylische Stuhldeko fertig!