Hochzeit Stuhlhussen mieten Tübingen

Hochzeitsdeko mit tiefblauen Akzenten von Ellen & Dmitrij aus Tübingen

Hochzeiten 2017. Ellen und Dmitrij aus Tübingen arrangierten ihre Hochzeit in einem schlichten Veranstaltungssaal, feierten aber mit richtig schickem Restaurant-Flair. Das gelang dem Brautpaar dank besonders stilvoller Hochzeitsdeko, die sie mit gemieteten Stretchhussen und edlen saphirblauen Akzenten gestalteten.

Stylische Hochzeitsdeko mit weißen Hussen & blauen Servietten

Hochzeit Stuhlhussen mieten Tübingen
Stretchhussen
Kostenloses Muster zum Testen dieser Variante erhalten

Ellen und Dmitrij konnten aus einer Veranstaltungshalle einen richtig eleganten Festsaal zaubern: Sie bestuhlten die Halle in Tübingen mit langen Tafeln und runden Tischen und mieteten Stuhlhussen für die Stapelstühle. Das Paar wählte Stretch-Hussen, die mit ihrer idealen Passform und lakonischen Linien die Stühle einfach umwerfend fein aussehen ließen. Auf die schneeweißen Tischdecken kam genauso weißes Geschirr und Blumengestecke. Aber es gab auch ganz besondere Hingucker – ein Teil der Hochzeitsdeko wurde in strahlendem Tiefblau gestaltet, unter anderem mit kunstvoll gefalteten Tischservietten. Eine wirklich erfrischende und geschmackvolle Dekoration!

Stretchhussen für Hochzeit - Ferienhof Trapp in Dahleburg, Umgebung Lüneburg, Uelzen

Charmante Hochzeitsdeko in Orange auf dem Ferienhof Trapp nahe Lüneburg

Hochzeiten 2017. Ganz naturnahe und romantische Hochzeiten lassen sich auf dem Gast- und Ferienhof Trapp in Dahlenburg feiern. Die rustikalen Räume kann man ganz toll mit modernen Stretch-Hussen und bunten Blumen schmücken.

Orange Hochzeitsdeko bei Lüneburg

Hochzeit: Stuhlhussen mieten Ferienhof Trapp in Dahlenburg, Umgebung Lüneburg, Uelzen
Stretchhussen für eine Hochzeit im Ferienhof Trapp in Dahlenburg
Kostenloses Muster zum Testen dieser Variante erhalten

Der Ferienhoff Trapp, der sich nicht weit von Lüneburg und Uelzen befindet, bietet helle und urige Räume für traumhafte Hochzeitsfeiern an. Um der ländlichen Einrichtung einen romantischen Charme zu verleihen, werden hier die schlichten Möbeln mit vornehmer Tischwäsche dekoriert. Dazu mietet man bei uns weiße Stretch-Hussen, die die Holzstühle prompt moderner und eleganter aussehen lassen. So kommen auch farbige Akzente der Hochzeitsdeko besser zur Geltung – orange Läufer, Tischservietten und prächtige Blumenkompositionen lassen das ganze Ambiente hochzeitlich strahlen.

Hochzeitsdeko mit Stuhlhussen - historischer Landgasthof Roessle in Tiefenhaeusern Hoechenschwand

Elegante Hochzeitsdeko mit historischem Charme von Sarah & Jochen in Höchenschwand

Das Hochzeitspaar Sarah und Jochen feierten ihr Hochzeitsbankett im Historischer Landgasthof Rössle in Höchenschwand. Dank der Hochzeitsdeko, die nicht zuletzt auch mit unseren Stretch-Stuhlhussen kreiert wurde, wurde den rustikalen Räumlichkeiten des Q-Stalls wirklich feines Flair verliehen.

Rot-weiße Hochzeitseleganz im Historischen Landgasthof Rössle

Hochzeitsdeko mit Stretchhussen: Historischer Landgasthof Rössle (Q-Stall) in Tiefenhäusern-Höchenschwand
Hochzeitsdeko mit Stretchhussen: Historischer Landgasthof Rössle (Q-Stall) in Tiefenhäusern-Höchenschwand
Kostenloses Muster zum Testen dieser Variante erhalten

Dank dem Fleiß und tollem Geschmack von Sarah und Jochen sah der Q-Stall mit Steinmauern, Holzwänden, Balken und altertümlicher landwirtschaftlicher Deko wirklich stilvoll und festlich aus. Sarah und Jochen mieteten einfach weiße Stretch-Hussen und deckten die Tische nach klassischen Regeln ein. Für den originellen Strich wurde die weiße Hochzeitsdekoration mit roten Akzenten versehen: Das Paar schmückte die Stretchhussen mit breiten roten Schärpen. Die moderne und elegante Möbeldeko und weiße Papierlaternen an den Decken harmonierten wirklich toll mit dem rustikalen Ambiente des Saales.

Stretchhussen für Hochzeit im Bürgerhaus Kottenheim, Umgebung Mayen, Koblenz

Hochmoderne Hochzeitsdeko in Weiß von Verena & Lars in Mayen

Hochzeiten 2017. Verena und Lars feierten ihren Hochzeitstag im Bürgerhaus Kottenheim nahe Mayen. Der geräumige Saal des Bürgerhauses bat zwar viel Platz für die Gäste, aber für ein festliches Ambiente musste noch gesorgt werden: Unsere Hussen waren dafür die perfekten Accessoires.

Hochzeitsdeko mit Stretch-Hussen in Mayen

Hochzeit Bürgerhaus Kottenheim-Mayen - Umgebung Koblenz
Stretchhussen für Hochzeit von Verena und Lars. Hochzeitslocation Bürgerhaus Kottenheim, Mayen
Kostenloses Muster zum Testen dieser Variante erhalten

Verena und Lars bestuhlten das Bürgerhaus für ein Bankett mit langen und runden Tischen. Leider sahen die Tische sowie die Stapelstühle nicht besonders feierlich aus. Gut, dass es Tischwäsche und Stretch-Hussen gibt, die man einfach mieten und damit die Möbel vornehm schmücken kann. Genau das haben Verena und Lars auch gemacht und bekamen in unserem Verleih schneeweiße Stretch-Hussen, die die Stapelstühle sofort hochmodern aussehen ließen. Noch schicker und romantischer wurde alles mit Blumen, Windlichtern und weißen Herz-Luftballons gestaltet. Ganz stilvolle und moderne Hochzeitsdeko!

Hochzeit feiern Bremervörde - Umgebung Bremerhaven, Stade

Romantische grüne Hochzeitsdeko von Karin & Jonas bei Bremerhaven

Hochzeiten 2017. Karin und Jonas aus Bremervörde, das nicht weit von Stade und Bremerhaven liegt, zauberten eine märchenhafte Hochzeitsdeko für ihre Hochzeit im Selsinger Hof. Mit unseren Stretch-Hussen, grünen Dekoaccessoires und romantischer Beleuchtung war die Atmosphäre einfach ideal!

Edle Hochzeitsdeko in sanftem Grün bei Bremerhaven & Stade

Hochzeit-feiern-Bremervörde-Umgebung-Bremerhaven-Stade
Stretchhussen für Hochzeit von Karin und Jonas aus Bremervörde. Hochzeitslocation Selsinger Hof
Kostenloses Muster zum Testen dieser Variante erhalten

Karin und Jonas wendeten sich an unseren Verleih, um Stretchhussen zu mieten. Diese sollten nämlich elegant und ganz minimalistisch die im Festsaal vorhandenen Stühle bedecken, damit man sie im Nachhinein mit schicken hellgrünen Satinschleifen dekorieren könnte. In sanftem Hellgrün wurden auch die runden Tische gestaltet. Große Servietten-Dreispitze wurden neben hohen silbernen Ständern mit grünen Kerzen zu Hinguckern der Tischdeko. Kleine grün-weiße Pflanzenarrangements erfrischten und belebten die Tischkomposition. Auch unter Decke strahlte alles in Grün – dafür sorgte moderne Beleuchtungsanlage, welcher mit gelben Lichterketten ein zusätzliches romantisches Flair verliehen wurde. In solch schickem Saal wurden bestimmt alle Hochzeitsträume wahr!

Grün weiße Hochzeit mit Stretchhussen dekoriert

Grün-Weiße Hochzeitsdeko mit Stil von Kristin & Florian aus Sangerhausen

Unsere Kunden Kristin und Florian aus Sangerhausen des malerischen Landkreises Mansfeld-Südharz, das von Naturparks Saale-Unstrut-Triasland und Südharz umgeben ist, kreierten in der schlichten Hochzeitslocation ein stilvolles und modernes Ambiente. Stuhlhussen aus unserem Verleih haben ihnen dabei sehr geholfen.

Moderne Sangerhausender Hochzeitdeko in Grün-Weiß

Hochzeit Deko sangerhausen Landkreises Mansfeld-Südharz stuhlhussen mieten stretchhussen

Kristin und Florian schmückten den Festsaal ganz in Weiß – mit weißen Tischdecken, weißen Papierlaternen und Blumen an der Decke, weißer trendiger Aufschrift „just married“, zarten Rosen in weißen Keramikvasen und dicken Kerzen auf originellen eckigen Ständern. Für einen frischen Hauch sorgte ein schmaler Tischläufer in kühlem Hellgrün.

Stretchhussen mit zarten grünen Schleifen

Stretchnussen-Hochzeit-grün-weiss-deko

Kostenloses Muster zum Testen dieser Variante erhalten

Damit auch die Sitzmöbel der Tischdeko gemäß aussehen, mieteten Kristin und Florian bei uns 30 Stretchhussen. Dank den Stretchhussen gewannen die Stapelstühle die festliche weiße Farbe und eine äußerst stilvolle Form, die bestens zum modernen Dekostil passte. Das Paar band zusätzlich weiße luftige Schleifen in Hellgrün um die Rückenlehnen. So wirkten die Stühle noch feierlicher.