Hochzeit Stuhlhussen mieten Tübingen

Hochzeitsdeko mit tiefblauen Akzenten von Ellen & Dmitrij aus Tübingen

Hochzeiten 2017. Ellen und Dmitrij aus Tübingen arrangierten ihre Hochzeit in einem schlichten Veranstaltungssaal, feierten aber mit richtig schickem Restaurant-Flair. Das gelang dem Brautpaar dank besonders stilvoller Hochzeitsdeko, die sie mit gemieteten Stretchhussen und edlen saphirblauen Akzenten gestalteten.

Stylische Hochzeitsdeko mit weißen Hussen & blauen Servietten

Hochzeit Stuhlhussen mieten Tübingen
Stretchhussen
Kostenloses Muster zum Testen dieser Variante erhalten

Ellen und Dmitrij konnten aus einer Veranstaltungshalle einen richtig eleganten Festsaal zaubern: Sie bestuhlten die Halle in Tübingen mit langen Tafeln und runden Tischen und mieteten Stuhlhussen für die Stapelstühle. Das Paar wählte Stretch-Hussen, die mit ihrer idealen Passform und lakonischen Linien die Stühle einfach umwerfend fein aussehen ließen. Auf die schneeweißen Tischdecken kam genauso weißes Geschirr und Blumengestecke. Aber es gab auch ganz besondere Hingucker – ein Teil der Hochzeitsdeko wurde in strahlendem Tiefblau gestaltet, unter anderem mit kunstvoll gefalteten Tischservietten. Eine wirklich erfrischende und geschmackvolle Dekoration!