Deko - Hochzeitslocation Marstall Putbus auf Rügen

Hochzeitsdeko in Weiß und Beige von Lena & Matthias auf Rügen

Hochzeiten 2017. Lena und Matthias feierten den schönsten Tag ihres Lebens an einem wirklich ganz besonderen Ort – die Hochzeit fand auf Rügen statt. Aber nicht nur die Insel bezauberte mit ihrer Schönheit, sondern auch der Saal, um dessen Ausschmückung mit Stuhlhussen der Variante Nr. 1 und anderer Deko sich das Paar besonders fleißig kümmerte.

Prächtige Hochzeit im historischen Saal auf Rügen

Deko-Hochzeitslocation-Marstall-Putbus-Rügen
Stuhlhussen Nr1. Hochzeitslocation „Marstall“ in Putbus, Insel Rügen
Kostenloses Muster zum Testen dieser Variante erhalten

Lena und Matthias wählten für ihre Hochzeit den berühmten Saal von Marstall in Putbus auf Rügen, der mit luftigen Kronleuchtern und orangefarbener Wand an sich ein sehr originelles Ambiente hat. Die modernen und historischen Elemente des Saals konnte das Paar perfekt mit edler Bankettbestuhlung und eleganter Hochzeitsdeko in Weiß und Beige ergänzen. Helena und Matthias mieteten bei uns auf Rügen feine weiße Stuhlhussen, damit die Stühle mit runden Tischen ein geschmackvolles Ensemble ergeben. Weiterhin wurde die Tischdeko auf runden Tischen mit beigefarbenen Läufern, olivengrünen Servietten, Blumen und liebevollen Gastgeschenken ergänzt. Die Gäste freuten sich bestimmt über solch eine willkommene Atmosphäre!

Zelthochzeit Niederkrüchten, Umgebung Möenchengladbach, Roermond.

Zelthochzeit von Sandra & Michael bei Mönchengladbach

Hochzeiten 2017. Sandra und Michael aus Niederkrüchten feierten ihre Hochzeit im Zelt, auch wenn es bei Mönchengladbach so viele Hochzeitssäle und Locations gibt. Aber eine Zelthochzeit kann in Wirklichkeit auch was sehr Schickes sein – das hat das Paar mit feinst gestaltetem Hochzeitszelt bewiesen.

Weiße Eleganz & erfrischende Pflanzendeko im Hochzeitszelt

Zelthochzeit Niederkrüchten Mönchengladbach Roermond
Zelthochzeit: Stuhlhussen Nr4 für Hochzeit von Sandra & Michael aus Niederkrüchten, nahe Mönchengladbach
Kostenloses Muster zum Testen dieser Variante erhalten

Ein großes weißes Festzelt im grünen Rahmen der Natur sieht nicht weniger schön, als edle Säle der Restaurants, aus. Ganz im Gegenteil – mit weißen Tischdecken und weißen Stuhlhussen, die Sanda und Michael bei uns in Mönchengladbach gemietet haben, strahlt der Bankettraum im Zelt pure Eleganz und Feinheit aus. Dank der richtigen Wahl von Stuhlhussen der Variante Nr. 4 konnten zudem die zarten abgerundeten Formen der Sitzmöbel betont werden, was dem Ambiente einen romantischen Hauch verlieh. Damit die Deko im Hochzeitszelt nicht leblos aussieht, wurde sie mit kleinen Blumenkompositionen auf den Tischen und großen Topfpflanzen entlang der Wand ergänzt. Die entstandene Farbpalette mit Weiß und Grün schmückte bestens die Hochzeit des Paares!

Weinbrunnenhalle Kröver Nacktarsch Umgebung Trier

Rote Hochzeitsdeko mit runden Tischen von Laura & Florian bei Trier

Hochzeiten 2017. Laura und Florian arrangierten die Feier zum Anlass ihrer Hochzeit an einem romantischen Ort an der Mosel – in der Weinbrunnenhalle „Kröver Nacktarsch“ nahe Trier. Für das festliche Ambiente der Eventlocation verwendete das Paar strahlend weiße Stuhlhussen der Variante Nr. 4 und extravagante rot​e Hochzeitsdeko auf runden Tischen.

 

Romantische Hochzeit in Kröv an der Mosel

Weinbrunnenhalle Kröver Nacktarsch Kröv - Umgebung Trier
Stuhlhussen Nr4 für Weinbrunnenhalle in Kröv
Kostenloses Muster zum Testen dieser Variante erhalten

Laura und Florian mieteten für ihre Hochzeit die populäre Kröver Weinbrunnenhalle. Große Räume, herrliche Beleuchtung, runde Tische und originelle Palmen machten das Interieur bereits sehr reizend. Es fehlte noch der feierliche und vornehme Strich, um den Raum fertig für das Hochzeitsbankett zu machen. Dazu haben Laura und Florian aus Kröv Stuhlhussen und Tischdecken gemietet und sie ganz romantisch mit roten Details dekoriert. Rote Mitteldecken, Kerzen, Blumenkompositionen und kunstvoll zu Lilie​n gefaltete Servietten konnten die ganze Liebe und Leidenschaft zwischen Braut und Bräutigam bestens ausdrücken!

Hochzeitsdeko in der Hochzeitslocation Bad neustadt an der Saale

Hochzeitsdeko in Weißschattierungen von Gabriele & Michael aus Bad Neustadt

Hochzeiten 2017. Gabriele & Michael feierten ihre schöne Hochzeit im Bürgersaal Brendlorenzen, der in Bad Neustadt an der Saale liegt. Den gemütlichen Festsaal ließ das Paar mit weißer Tischdeko und genauso weißen Stuhlhussen der Variante Nr. 4 richtig erstrahlen.

Stuhlhussen Nr4. Location Bürgersaal Brendlorenzen

Hochzeitsdeko mit Stuhlhussen Nr4. Hochzeitslocation Bürgersaal Brendlorenzen - Umgebung Bad Neustadt an der Saale
Hochzeitsdeko mit Stuhlhussen Nr4. Hochzeitslocation Bürgersaal Brendlorenzen – Umgebung Bad Neustadt an der Saale
Kostenloses Muster zum Testen dieser Variante erhalten

Gabriele & Michael arrangierten ihr Hochzeitsbankett im großen, aber gemütlichen Bürgersaal Brendlorenzen und ließen ihn mit feinen runden Tischen bestuhlen. Um Kontraste zu braunen Holzboden und Holzdecke zu setzen, bedeckte das Paar die Möbel mit maximal heller Tischwäsche – in purem Weiß. Gabriele & Michael mieteten auch speziell für die Stühle weiße Stuhlhussen in Bad Neustadt. Auch bei weiterer Dekorierung blieb das Paar bei dieser Schattierung. So kamen auf die Tische weiße Servietten, und an die Decke weiße Papierblumen. Als i-Punkt der Hochzeitsdeko wurden weiße Rosen in großen Glasvasen in die Tischmitten gestellt. Sehr romantisch!

Hochzeitslocation Landhaus Siebe in Hattingen - Umgebung Essen, Wuppertal, Hagen

Hochzeitsdeko in Creme-Weiß von Sarah & Timo aus Hattingen

Hochzeiten 2017. Sarah und Timo wählten für ihre Hochzeit den Restaurantsaal vom Landhaus Siebe in Hattingen. Das dunkle Interieur des Restaurants hat das Paar mit heller Hochzeitsdeko und weißen Stuhlhussen der Variante Nr. 1 bestens geschmückt und zum Strahlen gebracht.

Creme-weiße Tischdeko mit Eleganz

Hochzeitslocation Landhaus Siebe Hattingen - Umgebung Essen, Wuppertal, Hagen
Hochzeitslocation Landhaus Siebe Hattingen
Kostenloses Muster zum Testen dieser Variante erhalten

Die Festtafeln für die Hochzeit von Sarah und Timo wurden im Restaurant des Hattinger Landhauses Siebe gedeckt. Die Ziegelwände und Holzdecke ließen den Saal sehr gemütlich, aber etwas dunkel wirken. Aber Sarah und Timo wussten eine Lösung: Sie brachten Licht und Helligkeit mit weißen Lampions und Tischwäsche in den Saal. Nicht nur die Tische, aber auch die Holzstühle mussten natürlich strahlen, deshalb mieteten Sarah und Timo aus Hattingen bei uns Stuhlhussen. Nun konnte das Paar weitere Dekoideen umsetzen. So kamen auf die Tische zusätzlich cremefarbene Läufer, Vasen und Tischnummern. Zweifarbige Servietten wurden zu noblen Tafelspitzen gefaltet. Neben jede Serviette legte das Paar liebevoll ein Gastgeschenk hin. Sehr elegant und herzlich!

Hochzeitsdeko stuhlhussen mieten Kaufbeuren

Zartrosa Hochzeitsdeko von Maria & Thomas bei Kaufbeuren

Hochzeiten 2017. Maria und Thomas zelebrierten ihre Hochzeit in der Nähe von Kaufbeuren. In der gemieteten, ganz modernen Halle schuf das Paar ein romantisches Ambiente in Weiß und Rosa – unsere Stuhlhussen der Variante Nr. 1 kamen auch zum Einsatz.

Zarte rosa Hochzeitsdeko auf runden Tischen bei Kaufbeuren

Hochzeitsdeko Stuhlhussen mieten Kaufbeuren, Memmingen
Hochzeitsdeko mit Stuhlhussen Nr1
Kostenloses Muster zum Testen dieser Variante erhalten

Maria und Thomas konnten ganz geschickt auch einem modernen Festsaal eine idyllische und gemütliche Atmosphäre verleihen – einfach mittels richtiger Hochzeitsdekoration. So ließ das Paar den Saal mit feinen runden Tischen bestuhlen, die es gleich mit weißen Tischdecken bedeckte. Für die Stühle mieteten Maria und Thomas aus Kaufbeuren Stuhlhussen mit perfekter Passform und liebevollen Schleifen. Auch an die Decke wurde gedacht: Das Paar entschied sich für einen weißen Stoffhimmel. Zum großen Hingucker wurde aber die Hochzeitsdeko in hellem Rosa, die mit entsprechend farbigen Mitteldecken, Servietten und originellen Kerzenkompositionen im Glas gestaltet wurde. Verzaubernd zart!

Hochzeit Schloss Seifersdorf - Umgebung Dresden, Bischofswerda, Kamenz

Zarte grün-rosa Hochzeitsdeko von Maria & Mario bei Dresden

Hochzeiten 2017. Maria und Mario haben ihre Hochzeit ganz besonders gefeiert – auf Schloss Seifersdorf bei Dresden. Damit die Schlossräume nicht nur schick, sondern auch romantisch aussehen, kümmerte sich das Paar um zarte Hochzeitsdeko in Rosa und Grün.

Romantische Hochzeitsdeko auf Schloss Seifersdorf

Hochzeit Schloss Seifersdorf - Umgebung Dresden, Bischofswerda, Kamenz
Stuhlhussen variante Nr 1 für Hochzeit von Maria und Mario. Hochzeitslocation Schloss Seifersdorf
Kostenloses Muster zum Testen dieser Variante erhalten

Maria und Mario wünschten sich eine märchenhafte Hochzeitsfeier. Als eine richtige Märchenlocation wurde das Schloss Seifersdorf gewählt. Um das Schlossambiente noch romantischer aussehen zu lassen, entschieden sich Maria und Mario für die Deko in zartem Rosa und Hellgrün: Rosa Tischläufer brillierten auf strahlend weißen Tischdecken, die das Paar bei uns mietete, und grüne Schleifen verzierten feine Stuhlhussen. Elegante Blumengestecke, farbenfrohe Servietten und liebevoll verpackte Gastgeschenke haben die Gäste noch mehr begeistert – es herrschte fürwahr eine idyllische Hochzeitsstimmung.

Hochzeit Dorfaschänke Kriegsdorf - Umgebung Köln, Bonn

Feine Hochzeitsdeko in Grün in der Dorfschänke in Kriegsdorf „Beim Wastl“ nahe Bonn

Hochzeiten 2017. Unser Kunde Herr Gasparics half bei der Organisation einer Hochzeit, die im Festsaal der Dorfschänke in Kriegsdorf „Beim Wastl“, in Umgebung von Bonn stattfinden sollte. Mit den Stuhlhussen Variante Nr1 aus unserem Hussenverleih wurde ein herrliches Festambiente geschaffen.

Erfrischend-nobles Ambiente auf Hochzeit nahe Bonn

Hochzeit-Dorfschaenke-Kriegsdorf-Beim-Wastl-Troisdorf-Umgebung-Koeln-Bonn
Hussen Variante Nr 1 für eine Hochzeit in Dorfschänke „Beim Wastl“, Kriegsdorf
Kostenloses Muster zum Testen dieser Variante erhalten

Im Festsaal der Dorfschänke „Beim Wastl“ finden regelmäßig Hochzeiten statt. Die Inhaberin Sabine Gasparics und das Team der Location helfen dabei gerne den Paaren beim Dekorieren und Organisieren der Feier. Für die festlichen Hochzeitsdekorationen mietete Herr Gasparics bei uns weiße Stuhlhussen. Auch die Tische wurden mit schneeweißem Textil versehen. Grüne Accessoires der Hochzeitsdeko, wie Servietten und Läufer, erfrischten das Ambiente und noble Kerzenleuchter und Blumensträuße sorgten für das feine Flair.

„Es hat alles wunderbar geklappt und die Braut konnten wir tadellos begeistern und überraschen“,

teilte uns Herr Gasparics den Erfolg mit. Wirklich prima!

Stuhlhussen für Hochzeit - Hochzeitslocation Sinngrundhalle Burgsinn - Umgebung Hanau, Aschaffenburg

Zarte Hochzeitsdeko in Pfirsichschattierungen von Anja & Thomas bei Würzburg

Hochzeiten 2017. Anja und Thomas mieteten für ihre Hochzeit die Sinngrundhalle in Burgsinn, das zwischen Würzburg, Fulda und Aschaffenburg liegt. In die große Halle zauberten sie eine idyllische Atmosphäre hin, unter anderem mithilfe der bei uns gemieteten Stuhlhussen.

Pfirsich-Hochzeit in der Sinngrundhalle

Stuhlhussen-Hochzeit-Sinngrundhalle-Burgsinn_Umgebung-Hanau-Aschaffenburg
Hochzeitsdeko von Anja und Thomas, Stuhlhussen Variante Nr 4 – Sinngrundhalle Burgsinn
Kostenloses Muster zum Testen dieser Variante erhalten

Anja und Thomas haben sich entschieden, ihre Hochzeit mit vielen Gästen zu feiern und hatten deshalb einen entsprechend großen Festsaal zu mieten. Die örtliche Allzweckhalle passte perfekt, obwohl das Interieur gar nicht feierlich aussah. Anja und Thomas mieteten​ deshalb Tischdecken und Hussen in unserer Firma. Wir stellten ihnen gerne elegante Stuhlhussen mit Schleifen (Variante Nr4) bereit, die das Paar sehr originell mit zart-rosa Gerbera schmückte. Passend dazu wurden auch Blumengestecke auf den Tischen und Papierblumen an der Decke gestaltet. Elegante Servietten in Pfirsich-Creme und rosa Windlichter verliehen der Hochzeitsdeko einen feinen Strich – nun konnte das Brautpaar wirklich romantisch feiern.

Hochzeitsdeko Stuhlhussen mieten Brachtal, Umgebung Frankfurt am Main

Hochmoderne Hochzeitsdeko in Tiefgrau und Hellgrün von Ramona & Maximilian

Hochzeiten 2017. Ramona und Maximilian mieteten bei uns Stuhlhussen, um den Saal für Ihre Hochzeitsfeier zu dekorieren. Das Paar ließ die Hochzeitsdeko im modernen Stil gestalten und unsere Hussen haben sehr gut dazu gepasst.

Grau-grüne Hochzeitsdeko mit weißen Orchideen

Hochzeit Hochzeitsdeko Stuhlhussen mieten
Hochzeitsdeko mit Stuhlhussen Nr4
Kostenloses Muster zum Testen dieser Variante erhalten

Der Veranstaltungssaal in Brachtal, in der nähe von Frankfurt am Main, den Ramona und Maximilian für ihr Hochzeitsbankett wählten, war ordentlich, aber ziemlich schlicht eingerichtet. Mit schöner und geschmacksvoller Deko brachte das Paar die richtige festliche Note in das Ambiente hinein. Dazu bedeckten Ramona und Maximilien in erster Linie die Bankettmöbel – die Tische mit Tischdecken und die Stapelstühle mit Stuhlhussen Variante Nr. 4. Die ersten farbigen Akzente der Tischdeko wurden mit ungewöhnlichem tiefem Grau gesetzt, auf grauem Tischläufer sahen aber die grünen Servietten und Kerzen umso effektvoller aus. Die Servietten wurden vertikal auf die Teller gestellt und in Herzform gefaltet. Sehr romantisch und raffiniert sah auch die Blumendeko aus weißen Orchideen aus. Fein und stilvoll!

Hochzeitsdeko - Hochzeitslocation Idar Oberstein, Bad-Kreuznach, Kaiserslautern

Schwarz-goldene Hochzeitsdeko von Laura & Jonas bei Idar-Oberstein

Hochzeiten 2017. Laura und Jonas mieteten für ihre Hochzeit das Bürgerhaus Bärenbach, dass zwischen Idar-Oberstein, Bad Kreuznach und Kaiserslautern liegt. Im Mehrzwecksaal schuf das Paar eine ganz unikale, individuelle Atmosphäre mit origineller Deko in Weiß, Schwarz und Gold und natürlich mit Stuhlhussen der Variante Nr. 4.

Stilvolle Hochzeitsdeko mit Akzenten in Gold & Schwarz

Hochzeitsdeko Hochzeitslocation Bürgerhaus Bärenbach - Umgebung Idar-Oberstein, Bad-Kreuznach, Kaiserslautern
Hochzeitsdeko mit Stuhlhussen Nr4. Hochzeitslocation Bürgerhaus Bärenbach
Kostenloses Muster zum Testen dieser Variante erhalten

Laura und Jonas nutzten perfekt das Interieur des gemieteten Bürgerhauses beim Gestalten der Hochzeitsdeko: Die weißen Wände und durch die Fensterfront eindringende Lichtflut wurden ideal durch weiße Tischwäsche und Stuhlhussen ergänzt, die das Paar aus Idar-Oberstein bei uns mietete. Passend zu goldenen Leuchtern wurden die Tische mit goldener Hochzeitsdeko geschmückt, die auch gut mit dem blauen Boden kontrastierte. Für noch mehr Kontraste verwendete das Paar aber schwarze Mitteldecken und Servietten, welche goldene Flaschenvasen, Serviettendeko und Streufiguren noch besser zur Geltung brachten. Mithilfe von schwarzen Schalplatten und weißen Gerbera wurde der Deko ein Retro-Charme verliehen – so wurde der Stil der Hochzeit komplett gestaltet.

Hochzeit Stuhlhussen mieten Tübingen

Hochzeitsdeko mit tiefblauen Akzenten von Ellen & Dmitrij aus Tübingen

Hochzeiten 2017. Ellen und Dmitrij aus Tübingen arrangierten ihre Hochzeit in einem schlichten Veranstaltungssaal, feierten aber mit richtig schickem Restaurant-Flair. Das gelang dem Brautpaar dank besonders stilvoller Hochzeitsdeko, die sie mit gemieteten Stretchhussen und edlen saphirblauen Akzenten gestalteten.

Stylische Hochzeitsdeko mit weißen Hussen & blauen Servietten

Hochzeit Stuhlhussen mieten Tübingen
Stretchhussen
Kostenloses Muster zum Testen dieser Variante erhalten

Ellen und Dmitrij konnten aus einer Veranstaltungshalle einen richtig eleganten Festsaal zaubern: Sie bestuhlten die Halle in Tübingen mit langen Tafeln und runden Tischen und mieteten Stuhlhussen für die Stapelstühle. Das Paar wählte Stretch-Hussen, die mit ihrer idealen Passform und lakonischen Linien die Stühle einfach umwerfend fein aussehen ließen. Auf die schneeweißen Tischdecken kam genauso weißes Geschirr und Blumengestecke. Aber es gab auch ganz besondere Hingucker – ein Teil der Hochzeitsdeko wurde in strahlendem Tiefblau gestaltet, unter anderem mit kunstvoll gefalteten Tischservietten. Eine wirklich erfrischende und geschmackvolle Dekoration!

Hochzeitsdeko Haagwaldhalle in Weilheim-Remetschwiel

Glänzende Hochzeitsdeko in Beige-Tönen von Martina & Rainer bei Waldshut-Tiengen

Hochzeiten 2017. Martina und Rainer aus Waldshut-Tiengen feierten ihre Hochzeit in der Haagwaldhalle in Weilheim-Remetschwiel. Der Saal wurde dank hellen und warmen Farben sehr edel gestaltet – Stuhlhussen aus unserem Verein dienten dabei als wichtige klassische Elemente.

Warme und elegante Hochzeitsstimmung in der Haagwaldhalle

Hochzeitsdeko mit Stuhlhussen Nr1. Hochzeitslocation - Haagwaldhalle in Weilheim-Remetschwiel
Hochzeitsdeko mit Stuhlhussen Nr1. Hochzeitslocation – Haagwaldhalle in Weilheim-Remetschwiel
Kostenloses Muster zum Testen dieser Variante erhalten

Für ihre ganz große Hochzeit mit vielen Gästen mieteten Martina und Rainer eine ganze Mehrzweckhalle. Aber nicht nur die Geräumigkeit der Location, sondern auch das Ambiente ist von enormer Bedeutung. Deshalb haben Martina und Rainer ganz viel Aufmerksamkeit der Saaldeko gewidmet. Zunächst wurden bei und Stuhlhussen gemietet und auch die Tische mit schneeweißen Tischtüchern bedeckt. Dann gestaltete das Paar die Hochzeitsdeko mit Akzenten in Beige und Gold: Auf die Tische kamen cremefarbene Tafelspitze und Menükarten, beigefarbene Läufer und goldene Kerzenständer. Eine wirklich elegante Kombination!

Zelthochzeit Deko

Blumige Zelthochzeit von Katja & Thomas

Hochzeiten 2017. Katja und Thomas wollten sich auf ihrer Hochzeit nichts von der Hochzeitslocation vorschreiben lassen und feierten die Hochzeit einfach im Zelt. Sie mieteten auch Stuhlhussen und kreierten ein wahrlich märchenhaftes Ambiente.

Zarte Hochzeitsdeko im Zelt mit vielen Blumen

Zelthochzeit-Deko
Zelthochzeit Deko
Kostenloses Muster zum Testen dieser Variante erhalten

Katja und Thomas gestalteten ihre Zelthochzeit mit unglaublichem Geschmack. Zunächst dekorierten sie im Festzelt alles in Weiß – so wurden für die Möbeln Tischdecken und unsere Stuhlhussen der Variante Nr. 4 verwendet. Auch die Laternen wurden mit weißen Lampions bedeckt. Weiterhin wurde das Festzelt mit vielen Blumen​ geschmückt: Für die Hochzeitsdeko wurden wie rosa und pfirsichfarbene Papierblumen, so auch zahlreiche gleichfarbige Blumengestecke im Boho-Stil genommen. Neben der Blumenvielfalt kamen auf die Tische auch das Gedeck, fein gefaltete Servietten in zartem Cremeweiß und liebevolle Gastgeschenke. In diesem Blumenkönigreich wurde die Hochzeit einfach unvergesslich gefeiert!

Hochzeit - Hochzeitslocation Gasthof Neu-Schenke - Umgebung Jena, Gera, Zwickauund Plauen

Edle Hochzeitsdeko im Landhaus-Ambiente von Susann & Matthias nahe Gera

Hochzeiten 2017. Susann und Matthias arrangierten die Feier zum Anlass ihrer Hochzeit im Gasthof Neu-Schenke, der zwischen Gera, Jena, Zwickau und Plauen liegt. Das rustikale Ambiente des Festsaales ließen sie mit weißer Tischdeko und Stuhlhussen der Variante Nr. 4 richtig strahlen.

Weiße Hochzeitspracht im historischen Gasthof bei Gera

Hochzeit Hochzeitslocation Gasthof Neu-Schenke - Umgebung Jena, Gera, Zwickau, Plauen
Hochzeit von Susann und Matthias, Stuhlhussen Variante Nr4. Hochzeitslocation – Gasthof Neu-Schenke
Kostenloses Muster zum Testen dieser Variante erhalten

Die Hochzeitsfeier von Susann und Matthias fand im ländlichen Saal des historischen Gasthofes statt. Das Interieur im Fachwerkhaus-Stil konnte mit rustikaler Hochzeitsdeko geschmückt werden, aber das Paar entschied sich für die eher klassische Dekoration. Somit mieteten Susann und Matthias bei uns weiße Stuhlhussen, um die Holzstühle zu bedecken. Mit hinten zugeknüpften Schleifen sahen die Stühle wirklich fein aus. Für das Eindecken der langen Tafeln wurden weiße Tischdecken und Stoffservietten, die man kunstvoll faltete, verwendet. Klassische Tischdeko kann wahrlich auch eine rustikale Location ganz vornehm und feierlich aussehen lassen.

Gartenhochzeit

Weiße Gartenhochzeit von Anna & Daniel bei Seligenstadt

Hochzeiten 2017. Anna und Daniel feierten eine wirklich traumhafte Hochzeit nahe Seligenstadt und Hanau – sie arrangierten ein Bankett mitten im grünen Garten, unter heiterem Himmel. Aber auch im Freien konnte das Paar ein richtig königliches Ambiente schaffen, wofür es zuerst bei uns Stuhlhussen in Seligenstadt mietete.

Traumhafte Gartenhochzeit mit weißer Tischdeko

Gartenhochzeit Deko: Stuhlhussen mieten Seligenstadt, Frankfurt, Hanau, Aschaffenburg
Gartenhochzeit mit Stuhlhussen Nr4
Kostenloses Muster zum Testen dieser Variante erhalten

Anna und Daniel entschieden sich für eintönige Tischdeko ihrer Gartenhochzeit: Die gewählte Hochzeitsfarbe Weiß erhob sich strahlend auf dem grünen Hintergrund der Natur. Um genügend weiße Akzente zu setzten, nutzte das Brautpaar weiße Tafeldecken für die runden Tische und Stuhlhussen der Variante Nr. 4, die bestens auf ovalen Rückenlehnen saßen. Die Mitten der Tische zierten unikale Kompositionen aus weißen Papierschirmen, die das Paar umdrehte, auf Ständer stellte und mit glanzvollen Kristall-Ketten verzierte. Silbernes Besteck und Weingläser glänzten mit und am Abend wurde das ganze Arrangement von romantischen Lichterketten an den Bäumen erleuchtet.

Stretchhussen für Hochzeit - Ferienhof Trapp in Dahleburg, Umgebung Lüneburg, Uelzen

Charmante Hochzeitsdeko in Orange auf dem Ferienhof Trapp nahe Lüneburg

Hochzeiten 2017. Ganz naturnahe und romantische Hochzeiten lassen sich auf dem Gast- und Ferienhof Trapp in Dahlenburg feiern. Die rustikalen Räume kann man ganz toll mit modernen Stretch-Hussen und bunten Blumen schmücken.

Orange Hochzeitsdeko bei Lüneburg

Hochzeit: Stuhlhussen mieten Ferienhof Trapp in Dahlenburg, Umgebung Lüneburg, Uelzen
Stretchhussen für eine Hochzeit im Ferienhof Trapp in Dahlenburg
Kostenloses Muster zum Testen dieser Variante erhalten

Der Ferienhoff Trapp, der sich nicht weit von Lüneburg und Uelzen befindet, bietet helle und urige Räume für traumhafte Hochzeitsfeiern an. Um der ländlichen Einrichtung einen romantischen Charme zu verleihen, werden hier die schlichten Möbeln mit vornehmer Tischwäsche dekoriert. Dazu mietet man bei uns weiße Stretch-Hussen, die die Holzstühle prompt moderner und eleganter aussehen lassen. So kommen auch farbige Akzente der Hochzeitsdeko besser zur Geltung – orange Läufer, Tischservietten und prächtige Blumenkompositionen lassen das ganze Ambiente hochzeitlich strahlen.

Hochzeit in der Lukaskirche Zwickau - Ev.-Luth. Lukaskirchgemeinde Planitz-Rottmannsdorf

Edle Trauung in der Lukaskirche Zwickau Planitz

Hochzeiten 2016. Stuhlhussen werden bei uns nicht nur für Hochzeitsfeiern, sondern auch für Trauungen gemietet. Die Fotos von einer schönen Trauung in der Lukaskirche in Zwickau Planitz teilte mit uns unsere Kundin Daniela.

Helle Dekoakzente zur Trauung in Zwickau Planitz

Hochzeit Lukaskirche Zwickau Planitz - Ev.-Luth. Lukaskirchgemeinde Planitz-Rottmannsdorf
Hochzeit Lukaskirche Zwickau Planitz – Ev.-Luth. Lukaskirchgemeinde Planitz-Rottmannsdorf

Das gotische Interieur der Lukaskirche in Zwickau Planitz kann schon einem den Atem rauben: Auch ohne Dekorationen sieht hier eine Trauung ziemlich effektvoll aus. Um die Besonderheit des Anlasses zu unterstreichen und das helle, zarte Hochzeitsflair zu erleben, können die Kirchenstühle mit Stuhlhussen schöngemacht werden.

Elegante Stuhldeko in der Lukaskirche

Dekoration einer Hochzeit in der Lukaskirche Zwickau Planitz
Dekoration einer Hochzeit in der Lukaskirche Zwickau Planitz
Kostenloses Muster zum Testen dieser Variante erhalten

Unsere Kundin Daniela fragte in unserem Verleih nach Stuhlhussen der Variante Nr4 und gestaltete damit die edle Deko zur Trauung in der Kirche. Die Hussen saßen wirklich wie angegossen und veredelten das Kirchenambiente. Auf jeden Stuhl wurde eine Namenskarte gelegt, damit jeder Gast seinen Platz finden kann. Entlang der Stuhlreihen wurden kleine weiße Topfpflanzen gestellt. Nur noch die Orgel klingen lassen – schon kann der schönste Lebensmoment erlebt werden.

Hochzeitsdeko in der Sporthalle Albstadt, Balingen

Hellgrüne Hochzeitsdeko von Claudia & Markus in Balingen

Hochzeiten 2017. Claudia und Markus veranstalteten das große Bankett zu ihrer Hochzeit in einer Sporthalle bei Balingen und Albstadt. Trotz des sportlichen Ambientes konnte mithilfe von Stuhlhussen der Variante Nr. 4 und hellgrüner Tischdeko eine festliche und stilvolle Stimmung geschaffen werden.

Moderne & stilvolle Hochzeitdeko in der Sporthalle bei Balingen

Hochzeitsdeko-Location-Sporthalle-Albstadt-Balingen
Hochzeitsdeko in der Sporthalle. Stuhlhussen Nr4
Kostenloses Muster zum Testen dieser Variante erhalten

Claudia und Markus aus Albstadt mieteten bei uns Stuhlhussen für halbrunde Rückenlehnen der Stapelstühle. In genauso weiße Tischwäsche wurden auch die Tafeln gehüllt. Damit konnte die mit einfachen Möbeln bestuhlte Sporthalle ein gehobenes Restaurant-Flair gewinnen. Richtig zum Strahlen konnten die Banketttische mit Hochzeitsdeko in Hellgrün gebracht werden: Als farbenfrohe Akzente verwendete das Paar Servietten, Tischläufer und grün-weiße Pflanzenkompositionen. Wirklich erfrischend und geschmackvoll wurde die schlichte Sporthalle in einen Festsaal verwandelt!

Hochzeitsdeko Orange-Lila: Stuhlhussen mieten Bamberg, Forchheim, Haßfurt

Hochzeitsdeko in Orange und Lila von Sabrina & Alex in Bamberg

Hochzeiten 2017. Sabrina und Alex aus Lisberg in der Nähe von Bamberg feierten ihre Hochzeit im bescheidenen und gemütlichen Gästekreis im eigenem Partyraum. Desto ausdrucksvoller war aber die Hochzeitsdekoration in Lila und Orange, die dank weißer Tischwäsche und Stuhlhussen Variante Nr.1 noch besser zur Geltung kam.

Farbenvielfalt auf Hochzeitstafeln in Bamberg

Hochzeitsdeko Orange Lila - Stuhlhussen mieten Bamberg, Forchheim, Hassfurt
Hochzeit von Sabrina und Alex in Orange Lila. Location – eigener Partyraum in Lisberg
Kostenloses Muster zum Testen dieser Variante erhalten

Den kleinen Raum dekorierten Sabrina und Alex zur ihrer Hochzeit mit ganz großer Sorgfalt. Das Paar mietete für schlichte Holzstühle schöne weiße Stuhlhussen und bedeckte auch die simplen Tische mit Tafeldecken. Auf die weißen Textilien kamen dann herrlich bunte Akzente: lila Läufer und orange Girlanden, Tischkarten in denselben Farben, Dekokerzen in Lila, Rosa und Orange. Zu besonderen Hinguckern der Tischdeko wurden Tafelspitze aus violetten und orangefarbenen Servietten. Farbenfroher Blumenschmuck mit üppigen Pfingstrosen schenkte der ganzen Deko Frische und Lebendigkeit. Sehr stimmungsvoll!

Hochzeit - Rittergut Planschwitz

Grün-weiße Hochzeitsdeko im Rittergut Planschwitz von Ina & Bernd

Hochzeiten 2017. Ina und Bernd genossen ihre Hochzeitsfeier mit vielen Gästen im Rittergut Planschwitz nahe Plauen. Dank der vornehmen Deko, die teils mit unseren Stuhlhussen Variante Nr1 gestaltet wurde, fühlten sich alle wie im echten königlichen Saal.

Grün-weiße Hochzeit im ritterlichen Ambiente

Hochzeit von Ina & Berndt - Hochzeitslocation Rittergut Planschwitz
Hochzeit von Ina & Berndt – Hochzeitslocation Rittergut Planschwitz
Kostenloses Muster zum Testen dieser Variante erhalten

Die Festtafeln für die Hochzeitsfeier von Ina und Bernd wurden zwischen Steinmauern und hohen Gewölben gedeckt – das Paar zelebrierte nämlich im Rittergut Planschwitz. Hell und nobel sollte das Ambiente werden, daher wählten Ina und Bernd klassische weiße Textilien für die Hochzeitsdeko. Mit gemieteten Stuhlhussen und weißen Tischdecken konnte auch eine wahrhaft ideale Grundlage für richtige Dekoelemente geschaffen werden: So konnte die Hochzeitsdekoration mit grünen Kerzen, Servietten und zarten Rosen bestens hervorgehoben werden und die Festtische richtig zum Glänzen gebracht werden.

Asiatische Hochzeitsdeko - Hochzeitslocation Monberg in Monheim - Umgebung Düsseldorf

Weiße Hochzeitsdeko im Asia-Stil von Yvonne & Chris in Monheim

Hochzeiten 2016. Yvonne und Chris veranstalteten die Feier zum Anlass ihrer Hochzeit im Festzelt von MonBerg in Monheim. Das Paar ließ sich beim Dekorieren von Japan im Frühling inspirieren und mietete dazu ganz minimalistische Stuhlhussen in unserem kleinen Verleihunternehmen.

Asiatische Hochzeit in MonBerg bei Düsseldorf

Hochzeitsdeko Monberg Monheim - Umgebung Duesseldorf
Hochzeitsdeko mit asiatischem Flair von Yvonne und Chris. Location Monberg in Monheim
Kostenloses Muster zum Testen dieser Variante erhalten

Yvonne und Chris verbrachten den schönsten Tag ihres Lebens in der Eventlocation MonBerg – und dekorierten sie auch entsprechend schön. Sie haben die Hochzeitsdekoration im asiatischen Stil gestaltet: An das Zeltgewölbe hängten Yvonne und Chris weiße Lampions und mit weißen Blüten reichlich bedeckte Äste. Die Dekoration der Möbel wurde hingegen ganz minimalistisch gehalten – die Tische wurden ohne Tischwäsche gedeckt und die Stühle ließ das Paar mit strengen Stuhlhussen Variante Nr1 dekorieren. Hellgrüne Schärpen auf den Stühlen verliehen der Deko einen frischen und modernen Strich. So einfach konnten Yvonne und Chris eine romantisch-zarte und zugleich stylische Hochzeitsatmosphäre schaffen.

Hochzeit im Schloss von Ostau

Anmutige Hochzeitsdeko für die Trauung im Schloss von Ostrau

Hochzeiten 2016. Unser Kunde Steffen Wanka, Vereinsvorsitzender des Kulturvereins Ostrau, schickte uns sehr freundlich die Bilder von einer Trauung im Schloss Ostrau in Petersberg nahe Halle (Saale) zu. Das noble Ambiente wurde mithilfe der bei uns gemieteten Stuhlhussen für den wichtigen Anlass glanzvoll vorbereitet.

Weiße Trauung im Barockschloss Ostrau

Hochzeit Schloss von Ostrau
Foto: Steffen Wanka – Hochzeit im Schloss von Ostrau
Kostenloses Muster zum Testen dieser Variante erhalten

Herr Wanka nahm unsere Dienste in Anspruch, um die Hochzeitsdekoration im Schloss Ostrau gestalten zu können. Das Schloss Ostrau ist heutigen Tags eine beliebte und wirklich faszinierende Hochzeitslocation nahe Halle (Saale), wo zahlreiche Hochzeitspaare sich trauen lassen und den schönsten Tag des Lebens an der Festtafel mit vielen Gästen teilen. Wie für die Trauung, so auch für das Bankett wird der Saal der Bibliothek mit Möbeln bestuhlt. Damit das Mobiliar einerseits geschont wird und andererseits auch wirklich nobel aussieht, wird es mit Stuhlhussen der Variante Nr. 1 dekoriert, die unser Verleih gerne Herrn Wanka und dem Schloss Ostrau bereitstellt.

Hochzeitdeko lila-weiß - Hochzeitslocation AWO-Waldheim Böblingen

Provence Hochzeitsdeko in Lila von Saskia & Simon in Böblingen

Hochzeiten 2016. Saskia und Simon genossen ihre Hochzeit ganz idyllisch und naturnah im AWO Waldheim in Böblingen in der Nähe von Stuttgart. Den Festsaal mit dem herrlichen Ausblick auf den Park dekorierte das Paar im zarten Provence-Stil – Stuhlhussen aus unserer Verleih-Firma haben zur Festlichkeit vom Ambiente beigetragen.

Verträumte lila Hochzeit nahe Stuttgart

Hochzeitsdeko lila-weiss - Hochzeitslocation AWO Waldheim in Böblingen, Raum Stuttgart
Hochzeitsdeko lila-weiss von Saskia und Simon. Hochzeitslocation AWO Waldheim in Böblingen, Raum Stuttgart
Kostenloses Muster zum Testen dieser Variante erhalten

Saskia und Simon haben für ihr Hochzeitsbankett den großen Festsaal des Gästehauses AWO Waldheim nahe Stuttgart gemietet. Für die festliche Stimmung musste der moderne Saal fleißig dekoriert werden: Zum Einsatz kamen Stoffhimmel, violette und lila Papierblumen, Tafeldecken und selbstverständlich auch Hussen, die Saskia und Simon bei uns mieteten. Sie wählten dabei die Stuhlhussen Variante Nr. 3 und banden die üppigen Drapierungen hinten mit glänzenden lila Schleifen fest. Lila Hochzeitsdekoration gab es natürlich auch auf den Tischen – lila-weiße Serviettendeko, Windlichter und lila Topfblumen sorgten für die rundum romantische Atmosphäre.

Hochzeit in der BarriqueScheune - Weingut Eppelmann in Stadecken-Elsheim bei Mainz

Grüne Hochzeitsdeko in der Vinothek bei Mainz von Iris & Oliver

Hochzeiten 2017. Iris und Oliver waren sich sicher, dass nicht nur gutes Essen, aber auch guter Wein den Erfolg der Feier ausmacht, und zelebrierten daher ihre Hochzeit in der BarriqueScheune vom Weingut Eppelmann in Stadecken-Elsheim bei Mainz. Ein festliches Ambiente ist aber auch wichtig – deshalb  mieteten Iris und Oliver bei uns Tischdecken und Stuhlhussen.

Elegante Hochzeit in der BarriqueScheune nahe Mainz

Hochzeit Barrique Scheune Weingut Eppelmann in Stadecken-Elsheim, Umgebung Mainz
Hochzeit von Iris und Oliver in der BarriqueScheune Weingut Eppelmann in Stadecken-Elsheim
Kostenloses Muster zum Testen dieser Variante erhalten

Iris und Oliver wählten eine besondere Location für ihr Hochzeitsbankett: In der BarriqueScheune konnten sie direkt zwischen den Weinfässern sitzen und von erlesenen Weinen verwöhnt werden. Das gemütliche, warme Interieur wurde durch weiße und grüne Hochzeitsdeko erfrischt. Für den noblen Effekt durften auch die Hussen nicht fehlen. Diese mietete das Paar genauso wie die Tischwäsche in unserem Verleih. Da von der Location Stühle mit runden Lehnen bereitgestellt wurden, waren unsere Stuhlhussen Nr. 4 die ideale Variante. Nur noch die Kerzen anzünden – schon ist die Hochzeitstimmung ideal!

Stretchhussen für Hochzeit im Bürgerhaus Kottenheim, Umgebung Mayen, Koblenz

Hochmoderne Hochzeitsdeko in Weiß von Verena & Lars in Mayen

Hochzeiten 2017. Verena und Lars feierten ihren Hochzeitstag im Bürgerhaus Kottenheim nahe Mayen. Der geräumige Saal des Bürgerhauses bat zwar viel Platz für die Gäste, aber für ein festliches Ambiente musste noch gesorgt werden: Unsere Hussen waren dafür die perfekten Accessoires.

Hochzeitsdeko mit Stretch-Hussen in Mayen

Hochzeit Bürgerhaus Kottenheim-Mayen - Umgebung Koblenz
Stretchhussen für Hochzeit von Verena und Lars. Hochzeitslocation Bürgerhaus Kottenheim, Mayen
Kostenloses Muster zum Testen dieser Variante erhalten

Verena und Lars bestuhlten das Bürgerhaus für ein Bankett mit langen und runden Tischen. Leider sahen die Tische sowie die Stapelstühle nicht besonders feierlich aus. Gut, dass es Tischwäsche und Stretch-Hussen gibt, die man einfach mieten und damit die Möbel vornehm schmücken kann. Genau das haben Verena und Lars auch gemacht und bekamen in unserem Verleih schneeweiße Stretch-Hussen, die die Stapelstühle sofort hochmodern aussehen ließen. Noch schicker und romantischer wurde alles mit Blumen, Windlichtern und weißen Herz-Luftballons gestaltet. Ganz stilvolle und moderne Hochzeitsdeko!

Hochzeit im Greßano Saal in Ebensfeld - Umgebung Bamberg, Coburg

Hochzeitsdeko in Grün und Beige von Vera & Stefan nahe Bamberg

Hochzeiten 2017. Vera und Stefan wählten für ihre Hochzeit den Gressano Saal in Ebensfeld, das zwischen Bamberg und Coburg liegt. Um Stuhlhussen für die Saaldeko zu mieten, wendete sich das Brautpaar an unseren Verleih.

„Wir waren sehr zufrieden. Danke für die unkomplizierte Zusammenarbeit“, freute sich Vera.

Idyllische Hochzeit im Gressano Saal bei Bamberg

Universalhussen (N3) für Hochzeit von Vera und Stefan. Hochzeitslocation - Greßano Saal in Ebensfeld - Umgebung Bamberg, Coburg
Universalhussen (N3) für Hochzeit von Vera und Stefan. Hochzeitslocation – Greßano Saal in Ebensfeld
Kostenloses Muster zum Testen dieser Variante erhalten

Vera und Stefan wollten ihre Hochzeit ganz herzlich und idyllisch feiern. Für die richtige Stimmung sollte in allererst das Ambiente im Bankettsaal sorgen, um dessen festliche Gestaltung sich das Paar besonders bemüht hat. Mithilfe von Stuhlhussen mit aparten Drapierungen (Variante Nr3) und weißen Tischdecken wurde für den noblen Look der Bankettmöbel gesorgt. Für die farbigen Akzente der Hochzeitsdeko verwendete das Paar Accessoires in positivem Grün und warmem Beige. Servietten mit Schleifen und Blumenkompositionen aus Rosen und Kamillen fügten der Deko Zartheit bei. Ein tolles Rezept für ein gefühlvolles Festambiente!

Stuhlhussen mieten Hof, Bayreuth - Hochzeit Bergbräu Arzberg

Fliederne Hochzeitsdeko im Wirtshaus Bergbräu in Arzberg

Hochzeiten 2017. Viele Hochzeiten werden bei unserem Stammkunden im großen Festsaal vom Wirtshaus Bergbräu in Arzberg, dass nahe Hof und Bayreuth liegt, gefeiert. Aber immer ist die Atmosphäre anders, denn mit kunstvoller Hochzeitsdeko kann man verschiedenste Welten kreieren – zum Beispiel wie diese zarte Frühlingshochzeit mit feinen Stuhlhussen und duftigem Flieder.

Frühlingshochzeit mit Flieder-Deko in Arzberg

Stuhlhussen mieten Hof, Bayreuth. Hochzeit im Bergbräu Arzberg
Hochzeit im Wirtshaus Bergbräu in Arzberg. Stuhlhussen Variante Nr4
Kostenloses Muster zum Testen dieser Variante erhalten

Man mietet bei uns Stuhlhussen im Herbst, Sommer, Winter und Frühling, denn sie passen zur Hochzeitsdeko in jeder Jahreszeit. Auch diese Frühlings-Deko wurde mit unseren Stuhlhussen der Variante Nr4 gestaltet – die Bestuhlung mit runden Tischen sah damit besonders zart und fein aus. Für die richtige Frühlingsatmosphäre sorgten fliederfarbene Läufer, mit Blättern dekorierte Servietten und natürlich ganz viele kleine und große Blumengestecke, die die runden Gästetische und den Brautpaartisch wirklich feierlich und idyllisch strahlen ließen.

hochzeit brauhaus pfarrkirchen.jpg

Hochzeitsdeko mit lila-silbernen Akzenten von Melanie & Andreas in Pfarrkirchen

Hochzeiten 2017. Melanie und Andreas mieteten für ihre Hochzeit den Brauhaus-Saal in Pfarrkirchen nahe Passau. Das ältliche Interieur konnte dank originellen Dekoideen und feinem Zubehör, wie Stuhlhussen, wirklich feierlich strahlen.

Originelle Deko zur Großhochzeit in Pfarrkirchen

Hochzeit von Melanie und Andreas. Hochzeitslocation Brauhaus Pfarrkirchen
Hochzeit von Melanie und Andreas. Hochzeitslocation – Brauhaus Pfarrkirchen
Kostenloses Muster zum Testen dieser Variante erhalten

Im Brauhaus in Pfarrkirchen gibt es einen schönen Festsaal mit Galerie, in dem Melanie und Andreas das große Bankett zu ihrer Hochzeit vorbereiteten. Das vintage Ambiente des Saals verfügte über ein gewisses Flair, viel weniger charmant wirkten aber die Möbel auf das Paar. Gut, dass man sehr einfach Stuhlhussen mieten und damit dem ganzen Mobiliar einen eleganten Strich verleihen kann.

Melanie und Andreas bekamen von uns Stuhlhussen für die eckigen Stühle (Variante Nr1) und konnten nun alle ihre Dekoideen verwirklichen. So dienten als originelle Hingucker schwarz-weiße Kerzen auf helllila Tischläufer. Für die Gäste stellte man auf den Tisch silberne Platten und Besteck in edlen Serviettentaschen mit tieflila Schleifen. Ganz stilvolle lila-siberne Tischdeko!

Hochzeitslocation Kleingartach - Umgebung Eppingen, Bretten, Heilbronn

Zarte rosa-grüne Hochzeitsdeko von Sarah & Nico aus Eppingen-Kleingartach

Hochzeiten 2017. Sarah und Nico mieteten für ihre Hochzeit eine ganz schlichte Gemeindehalle in Kleingartach bei Eppingen und Heilbronn, dekorierten sie aber wirklich märchenhaft mit Hochzeitsdeko in Rosa und Grün. Unsere Stuhlhussen der Variante Nr. 3 trugen mit edlen Drapierungen ebenfalls dem tollen Ambiente bei.

 

Frühlingshochzeit von Sarah und Nico in Kleingartach

Hochzeitslocation-Kleingartach-Umgebung-Eppingen-Bretten-Heilbronn
Universallhussen Nr3. Gemeindehaus Kleingartach
Kostenloses Muster zum Testen dieser Variante erhalten

Sarah und Nico zeigten sich den Gästen als ein äußerst stilvolles Brautpaar. Sie sahen nicht nur selbst glänzend aus, sondern gestalteten auch die Umgebung rundherum mit bestem Geschmack. So konnten sie mit richtiger Tischwäsche, darunter auch mit den bei uns gemieteten Stuhlhussen, die Stadthalle bei Eppingen richtig majestätisch wirken lassen. Weiterhin setzte das Paar romantische Akzente mit rosafarbenen Papierblumen, Satinschleifen an den Hussendrapierungen, Kerzen und Blumenkompositionen. Hellgrüne Servietten und Läufer brachten einen frischen, frühlingshaften Hauch in das ganze Arrangement. So zart und jugendhaft und doch festlich und königlich konnten Sarah und Nico feiern!

Stuhlhussen für Hochzeit - Hochzeitslocation Brohltahalle in Oberzissen, Umgebung Koblenz, Neuwied

Hochzeitsdeko mit grün-weißen Luftballons von Ute & Harald nahe Koblenz

Hochzeiten 2017. Uta und Harald mieteten für die Hochzeit die Brohltalhalle im heimischen Oberzissen, das nahe Koblenz und Neuwied liegt. Die Deko gelang dem Paar besonders stimmungsvoll – dank grünen Akzenten, Luftballons und Stuhlhussen der eleganten Variante Nr. 4.

Positive Stimmung auf Hochzeit nahe Koblenz

Hochzeit - Hochzeitslocation Brohltalhalle Oberzissen, Umgebung Koblenz Neuwied
Stuhlhussen Variante Nr4 für Hochzeit von Uta und Harald. Hochzeitslocation – Brohltalhalle Oberzissen
Kostenloses Muster zum Testen dieser Variante erhalten

Uta und Harald organisierten ihre Hochzeit in der örtlichen Mehrzweckhalle. Dank Musik und Menü sollte die Feier zum wahren Erfolg werden, zuvor musste aber auch eine entsprechende Hochzeitsstimmung geschaffen werden – das geht immer mit schicker Deko. Ganz schnell mieteten Uta und Harald bei uns Hussen mit weißen Schleifen. Zusammen mit weißen Tischdecken sahen die Möbel wie in einem Restaurant aus. Dank grünen Hinguckern, wie Tischläufern, Menükarten, Servietten, Topfpflanzen und Luftballons wurde das Ambiente belebt und positiv gestimmt. Ute freute sich sehr über die gelungene Hochzeitsdeko:

„Ich kann nur betonen wie problemlos die Zusammenarbeit mit Ihnen war und wie super schön die Hussen ausgesehen haben. Alle Gäste waren begeistert“.

Danke, liebe Ute!

Hochzeit - Hochzeitslocation Bischof Neumann Haus in Waldkraiburg - Umgebung Mühldorf am Inn, Altötting

Hochzeitsdeko in Rot und Weiß von Irina & Viktor bei Altötting

Hochzeiten 2017. Irina und Viktor haben ihre Hochzeit im Bischof-Neumann Haus in Waldkraiburg, das nahe Mühldorf am Inn und Altötting liegt, gefeiert. Um das wahre Hochzeitsambiente zu erleben, mietete das Paar Tischdecken und Stuhlhussen und gestaltete damit sehr feierlich den Saal.

Rot-weiße Deko im Bischof-Neumann Haus

Stuhlhussen Variante Nr 1 für Hochzeit von Irina und Viktor. Hochzeitslocation: Bischof Neumann Haus in Waldkraiburg Umgebung Mühhldorf am Inn, Altötting
Stuhlhussen Variante Nr 1 für Hochzeit von Irina und Viktor. Hochzeitslocation: Bischof Neumann Haus in Waldkraiburg
Kostenloses Muster zum Testen dieser Variante erhalten

Irina und Viktor wählten für die Gestaltung ihres Hochzeitsfestes das Rot – die Farbe der Liebe und Leidenschaft. Um rote Hochzeitsdekorationen, wie die Luftballons, Stoffhimmel und Tischservietten, am besten zur Geltung zu bringen, wurden die Bankettmöbel zunächst in weiße Tafelwäsche verkleidet. Dank den bei uns gemieteten Tischdecken und Hussen haben die Möbel wirklich gestrahlt und sahen ganz nobel aus – auch wenn unter den Stuhlhussen (Variante Nr 1) nur einfache Stapelstühle waren. So simpel konnte das Paar den schlichten Saal in ein wahres Hochzeitsrestaurant umwandeln.

Hochzeit Location Destille in Altenburg - Umgebung Gera, Chemnitz, Leipzig

Heimelige Hochzeitsdeko in Weiß und Dunkelgrün von Sigrid & Hans in Altenburg

Hochzeiten 2017. Sigrid und Hans feierten zum Anlass ihrer Hochzeit ein großes Fest in der Destille in Altenburg. Dank weißer Tischwäsche und dunkelgrünen Akzenten konnte das Paar ein helles, gemütliches Festambiente schaffen.

Warmer Hochzeitssaal in Altenburg

Hochzeit Hochzeitslocation Destille Altenburg, Umgebung Gera Chemnitz Leipzig
Hochzeit von Sigrid und Hans. Location – Destille in Altenburg
Kostenloses Muster zum Testen dieser Variante erhalten

Sigrid und Hans wählten für ihr Hochzeitsbankett eine ungewöhnliche Location – den Saal der Altenburger Destillerie & Liqueurfabrik. Die Destille, so der Eigenname des Saals, ist dank dem dunklen Holzboden, gelben Wänden, grünen Laternen und Galerie ein an sich sehr extravaganter und gemütlicher Raum. Für mehr Helligkeit und Eleganz vom Ambiente besorgten Sigrid und Hans weiße Tischwäsche und Stuhlhussen der klassischen Variante Nr1. Man kann wirklich bewundern, wie einfach die schäbigen Holzstühle dank den bei uns gemieteten Hussen in edle Bankettsitzmöbel verwandelt wurden. Für einen gemeinsamen Farbakzent im Interieur und Hochzeitsdeko schmückte das Paar die Tische mit dunkelgrünen Mitteldecken und Kerzen. Wirklich idyllisch!

Hochzeit in Kirschahusen - Umgebung Bensheim, Worms, Mannheim

Luftig-blaue Hochzeitsdeko von Carina & Timo bei Bensheim

Hochzeiten 2017. Carina und Timo feierten ihre Hochzeit in der Nähe von Mannheim, Worms und Bensheim – im Restaurant Zum Almenwirt in Kirschhausen. Die Deko gestaltete das Paar besonders frisch und edel: in tiefem Türkisblau und mit feinen Stuhlhussen der Variante Nr. 1.

Meeresfrische Tischdeko im Restaurant Zum Almenwirt

Hochzeit von Carina und Timo. Hochzeitslocation Restaurant Zum Almenwirt in Kirschhausen - Umgebung Bensheim, Worms, Mannheim
Hochzeit von Carina und Timo. Hochzeitslocation Restaurant Zum Almenwirt in Kirschhausen.
Kostenloses Muster zum Testen dieser Variante erhalten

Carina und Timo wollten auf ihrer Hochzeit das edle und ruhige Flair des Vintage-Stils genießen, und ihm gleichzeitig die Frische der Moderne verleihen. Der Wunsch des Brautpaares konnte dank der Hochzeitsdeko in Hellblau und Weiß bestens verwirklicht werden. Für die Festsaalgestaltung bei Bensheim mieteten Carina und Timo bei uns Stuhlhussen und ergänzten sie mit Tischdecken, Lampions und Papierblumen zur perfekten weißen Basis. Darauf kamen schicke türkisblaue Hingucker: Servietten-Dreispitze und Tischläufer mit vintagem Damask-Muster. Feine weiße Blumensträuße und Windlichter sowie goldenes Besteck ließen die Tischdeko noch mehr strahlen und schenkten dem Saal eine wirklich fantastische Hochzeitsatmosphäre.

Hochzeit - Hochzeitslocation Volkshaus Friedland - Umgebung Neubrandenburg

Weiß-violette Hochzeitsdeko von Kristin & Theo nahe Neubrandenburg

Hochzeiten 2017. Kristin und Theo, das Brautpaar aus Mecklenburg-Vorpommern, feierten ihre Hochzeit im Volkshaus Friedland, nahe Neubrandenburg. Eine romantische Atmosphäre konnte mit violetter und weißer Deko und natürlich den in unserem Verleih gemieteten Stuhlhussen geschaffen werden.

Violette Romantik im Volkshaus Friedland

Hochzeit Hochzeitslocation Volkshaus Friedland - Umgebung Neubrandenburg
Hochzeit von Kristin und Theo. Hochzeitslocation Volkshaus Friedland
Kostenloses Muster zum Testen dieser Variante erhalten

Kristin und Theo arrangierten ihr Hochzeitsbankett im gemütlichen Wintergarten des Volkshauses Friedland. Grüngraue Vorhänge und viele Holzelemente im Interieur frischte das Paar mit weißer und violett​er Hochzeitsdeko auf. Um die Möbel strahlend schick aussehen zu lassen, bedeckten Kristin und Theo die runden Stühle mit unseren Stuhlhussen Variante Nr. 4 und die Tische – mit schneeweißen Tafeltüchern. Die Wand hinter dem Brautpaartisch wurde zusätzlich mit weißen Stoffen und violetten Textilstreifen ausgeschmückt. Mit Girlanden, Papierblumen und zahlreichen Herzchen kamen die liebevollen Akzente dazu. Wirklich traumhaft!

Hochzeit feiern Q-Stall - Waldshut-Tingen,Umgebung Schopfheim

Zarte Hochzeitsdeko im rustikalen Ambiente von Jessica & Stefan nahe Waldshut

Hochzeiten 2017. Jessica und Stefan feierten ihren schönsten Tag im Leben – die Hochzeit – im  Historischen Landgasthof Rössle in Waldshut. Mit weißer Tischwäsche, darunter mit bei uns gemieteten Stuhlhussen, sowie rosa Akzenten schuf das Paar ein sehr zartes Festambiente.

Historischer Gasthof mit zarter Deko in Weiß & Rosa

Hochzeit feiern Historischer Landgasthof Rössle in Waldshut, Tiengen, Schopfheim
Hochzeit von Jessica und Stefan. Hussen Variante Nr 4. Hochzeitslocation – Historischer Landgasthof Rössle in Waldshut-Tiengen
Kostenloses Muster zum Testen dieser Variante erhalten

Jessica und Stefan deckten die Hochzeitstafeln in rustikalen Räumen des Landgasthofes bei Tiengen und Schlopfheim. Zum Interieur mit Holzdecken und Balken, Natursteinmauern und historischen landwirtschaftlichen Geräten konnte scheinbar nur wahrlich urige und rustikal​e Hochzeitsdeko passen, aber auch die klassische Dekoration in Weiß sah sehr idyllisch aus. Um diese zu gestalten, nahmen sich Jessica uns Stefan unsere Stuhlhussen der Variante Nr. 4 zur Hilfe, die zu den runden Stühlen und weiß eingedeckten Tischen sehr gut passten. Mit hellrosa Läufern und fein gefalteten Stoffservietten konnte dem Ambiente Zartheit und Romantik verliehen werden. Mit rustikalen Arrangements aus Holz und Kerzen konnte die Harmonie zwischen der Deko und der Location erreicht werden. Sehr geschmackvoll!

Geburtstagsdeko in Herrenberg - Umgebung Tübingen, Reutlingen, Stuttgart

Strahlend-weiße Geburtstagsdeko von Karl-Adolf in Herrenberg

Kunden mieten bei uns Stuhlhussen, nicht nur um Festsäle zu Hochzeiten zu schmücken, sondern auch für schöne Geburtstagsdeko, zum Beispiel in Weiß. So feierte unser Kunde Karl-Adolf seinen 60. Geburtstag im Evangelischen Gemeindehaus in Herrenberg – unsere Stuhlhussen trugen dabei zur wirklich feierlichen Atmosphäre bei.

Feine Jubiläums-Atmosphäre in Herrenberg

Geburtstagsdeko mit Stuhlhussen Nr3. Location - Saal Gemeindehaus Herrenberg - Umgebung Tübingen, Reutlingen, Stuttgart
Geburtstagsdeko mit Stuhlhussen Nr3. Location – Saal Gemeindehaus Herrenberg
Kostenloses Muster zum Testen dieser Variante erhalten

Zum 60. Geburtstag von Karl-Adolf mietete seine Familie den großen Saal im Herrenberger Gemeindehaus, dass nahe Stuttgart, Tübingen, Reutlingen liegt. Das schlichte und eindruckslose Ambiente des Saales konnte dank Stuhlhussen der Variante Nr. 3 und sehr eleganter Tischdeko in Weiß zum wahren Strahlen gebracht werden: Feine Drapierungen an den Hussen, vozüglich gefaltete Stoffservietten, lange Kerzen in Ständern sahen wirklich beeindruckend aus. So simpel kann man mit wenigen, aber richtigen Accessoires eine edle Festtagsatmosphäre schaffen.

Hochzeit - Hochzeitslocation Goldener Löwe in Kübitz, Umgebung Plauen, Hof

Idyllische Hochzeitsdeko in Grün-Rosa von Nadine & Marcel in Plauen

Hochzeiten 2017. Nadine und Marcel wählten für die Durchführung ihrer Hochzeit das Vereinshaus Goldener Löwe, das in Kürbitz zwischen Hof und Plauen liegt. Im vintagen Ambiente der Hochzeitslocation zauberte das Paar eine charmante Atmosphäre im französischen Stil – auch unsere Stuhlhussen der Variante Nr. 1 kamen zum Einsatz.

Hochzeit mit französischem Charme nahe Plauen

Hochzeitsdeko - Hochzeitslocation Goldener Löwe in Kürbitz Umgebung Plauen, Hof
Hochzeitsdeko von Nadine und Marcel. Stuhlhussen Nr1. Hochzeitslocation – Goldener Löwe in Kürbitz
Kostenloses Muster zum Testen dieser Variante erhalten

Nadine und Marcel aus Plauen mieteten bei uns Stuhlhussen, um den Festsaal für ihre Hochzeit mit Provence-Flair zu dekorieren. Die weißen Hussen harmonierten gut mit der Tischdeko, die ebenfalls mit weißer Tischwäsche, aber auch mit moosgrünen Läufern gestaltet wurde. In derselben Farbpalette wurden auch die Servietten zurechtgemacht: Weiße und dunkelgrüne Stoffservietten wurden zusammengerollt und zart mit weißer Spitze und Schmetterlingen verziert. Am zartesten sahen aber üppige Blumensträuße in Grün, Rosa und Weiß aus, die zusammen mit Windlichtern und Mooskompositionen in Glasvasen für pure Romantik am Tisch sorgten.

Hochzeit - Hochzeitslocation Bürgerhaus Dortmund Bövinghausen

Zarte weiße Hochzeitsdeko mit Rosen von Marina & Robin in Dortmund

Hochzeiten 2017. Marina und Robin organisierten die Feier zum Anlass ihrer Hochzeit im Bürgerhaus Dortmund-Bövinghausen. Dank feiner und zarter Hochzeitsdeko hatten die Gäste das Gefühl, in einem richtigen Restaurant zu feiern.

Edle Deko im Bürgerhaus Dortmund-Bövinghausen

Hochzeit von Marina und Lars - Hochzeitslocation-Bügerhaus in Dortmund-Bövinghausen
Hochzeit von Marina und Robin – Hochzeitslocation-Bügerhaus in Dortmund-Bövinghausen
Kostenloses Muster zum Testen dieser Variante erhalten

Das Bürgerhaus in Dortmund-Bövinghausen hat einen sehr schönen hellen Saal mit grünen Palmen und großen Fenstern, der aber bei Bestuhlung mit den bereitgestellten Tagungsmöbeln gar nicht mehr feierlich aussieht. Marina und Robin lösten dieses kleine Problem mit dem Mieten​ von Stuhlhussen und Tischwäsche. Sie bekamen von unserem Verleih die Stuhlhussen Variante Nr. 3, die universell sind und zudem hinten schicklich zusammendrapiert werden können. Das Paar schmückte den Saal auch mit weißen Rosen, luftigen Girlanden, feinen Tischkarten und Läufern. Ganz zart und edel sah nun der Saal aus!

Stuhlhussen für Hochzeit Hochzeitslocation Altes Heizwerk in Bredstedt

Hochzeitsdeko in Weiß-Beige von Sina & Dircks in Bredstedt

Hochzeiten 2017. Sina und Dircks zelebrierten ihre Hochzeit an der Nordsee, im Veranstaltungszentrum „Altes Heizwerk“ in Bredstedt nahe Flensburg und Kiel. Die moderne Halle dekorierte das Paar mit Geschmack, Charme und unseren Stuhlhussen.

Feine weiße Hochzeit an der Nordsee

Stuhlhussen Hochzeit - Location Altes Heizwerk in Bredstedt
Stuhlhussen für Hochzeit von Sina und Dircks – Location Altes Heizwerk in Bredstedt
Kostenloses Muster zum Testen dieser Variante erhalten

Sina und Dircks bereiteten sich auf das Hochzeitsbankett sehr gründlich vor. Die große Halle vom „Alten Holzwerk“ dekorierten sie mit weißen Stoffen, Lampions und Herzchen-Luftballons. Für die Gäste wurden schicke runde Tische eingedeckt, die mit Hochzeitsdekoration in Weiß und Beige versehen wurden: Beigefarbene Mitteldecke und feine Servietten, glanzvoller Leuchter mit weißen Kerzen und zarte weiße Rosen sorgten für eine noble Stimmung an der Festtafel. Solcher Tischdeko mussten auch die Sitzmöbel gerecht sein. Deshalb mailten uns Sina und Dircks an und mieteten Stuhlhussen für runde Bankettstühle. Die Stuhlhussen-Variante Nr.4 passte wie angegossen und trug enorm zur Festlichkeit vom Ambiente bei.

Goldene Hochzeit Deko, Langenhagen, Umgebung Hannover

Glänzende Hochzeitsdeko zur Goldenen Hochzeit von Wally & Bodo in Langenhagen

Hochzeiten 2017. Wally und Bodo waren unsere ganz besonderen Kunden, denn sie mieteten Stuhlhussen für die Feier ihrer Goldenen Hochzeit. Die schicke Dekoration zur Hochzeit im Saal der Gemeinde von Langenhagen dürfen wir nun bewundern.

Goldene Hochzeit in Glanz & Schimmer bei Hannover

Goldene Hochzeit Deko - Location Langehagen, Umgebung Hannover
Stuhlhussen für Goldene Hochzeit – Deko von Wally und Bodo, Langenhagen
Kostenloses Muster zum Testen dieser Variante erhalten

Wally und Bodo haben zum Anlass ihres 50. Hochzeitstages eine grandiose Feier veranstaltet. Das Ambiente entsprach ganz dem Namen des Jubiläums: Goldene Kugeln und Girlanden ließen die Decke und den Hochzeitspaartisch richtig glänzen. Das Gold wurde mit weinroter Hochzeitsdeko ergänzt, um eine erhobene und königliche Stimmung zu schaffen. Wally und Bodo haben entsprechend der ganzen Pracht die Stuhlhussen der Variante Nr. 3 gewählt, die sich durch schicke Drapierungen an den Stuhllehnen herauszeichnen. In solcher Atmosphäre war der Bankett bestimmt ein besonderes Erlebnis.

Hochzeit feiern Bremervörde - Umgebung Bremerhaven, Stade

Romantische grüne Hochzeitsdeko von Karin & Jonas bei Bremerhaven

Hochzeiten 2017. Karin und Jonas aus Bremervörde, das nicht weit von Stade und Bremerhaven liegt, zauberten eine märchenhafte Hochzeitsdeko für ihre Hochzeit im Selsinger Hof. Mit unseren Stretch-Hussen, grünen Dekoaccessoires und romantischer Beleuchtung war die Atmosphäre einfach ideal!

Edle Hochzeitsdeko in sanftem Grün bei Bremerhaven & Stade

Hochzeit-feiern-Bremervörde-Umgebung-Bremerhaven-Stade
Stretchhussen für Hochzeit von Karin und Jonas aus Bremervörde. Hochzeitslocation Selsinger Hof
Kostenloses Muster zum Testen dieser Variante erhalten

Karin und Jonas wendeten sich an unseren Verleih, um Stretchhussen zu mieten. Diese sollten nämlich elegant und ganz minimalistisch die im Festsaal vorhandenen Stühle bedecken, damit man sie im Nachhinein mit schicken hellgrünen Satinschleifen dekorieren könnte. In sanftem Hellgrün wurden auch die runden Tische gestaltet. Große Servietten-Dreispitze wurden neben hohen silbernen Ständern mit grünen Kerzen zu Hinguckern der Tischdeko. Kleine grün-weiße Pflanzenarrangements erfrischten und belebten die Tischkomposition. Auch unter Decke strahlte alles in Grün – dafür sorgte moderne Beleuchtungsanlage, welcher mit gelben Lichterketten ein zusätzliches romantisches Flair verliehen wurde. In solch schickem Saal wurden bestimmt alle Hochzeitsträume wahr!

Hochzeit feiern in Leipzig

Hochzeitsdeko in großer Sporthalle von Natascha & Alex bei Leipzig

Hochzeiten 2017. Natascha und Alex feierten eine wirklich große Hochzeit mit über 300 Gästen und mussten für das Bankett eine ganze Sporthalle mieten. Aber auch in einem schlichten Interieur konnte das Paar eine festliche Stimmung schaffen – geholfen hat dem Paar schöne Deko mit Stuhlhussen Variante Nr. 1.

Große Hochzeit bei Leipzig mit strahlender Deko

Hochzeit feiern Leipzig
Sporthalle in Leipzig als Hochzeitslocation – Stuhlhussen Nr1
Kostenloses Muster zum Testen dieser Variante erhalten

In der großen Sporthalle hatten alle Gäste genug Platz, damit sie aber auch eine festliche Stimmung erleben, hat das Brautpaar für schöne Hochzeitsdeko gesorgt. Natascha und Alex aus Leipzig mieteten dazu bei uns ganz viele weiße Stuhlhussen, damit die Sitzmöbel genauso schön wie die mit Tischdecken bedeckten Tafeln aussehen. Weiß waren auch die Servietten, die das Paar sehr fein falten ließ. Auf farbige Akzente wurde aber auch nicht verzichtet: Die Tischdeko wurde mit langen Tischläufern in strahlendem Orange und feinen Blumenkompositionen in Rot ergänzt. Eine zarte Lösung im großen Raum!

Hochzeit - Hochzeitslocation Kloster Hornbach in Zweibrücken, Umgebung Saarbrücken, Homburg, Pirmasens

Rosa Hochzeitsdeko zur Trauung von Lisa & Marius bei Zweibrücken

Hochzeiten 2017. Lisa und Marius erlebten ihre Trauung am ganz besonderen Ort – im Kloster Hornbach bei Zweibrücken. Für die stimmungsvolle Deko benötigte das Paar Stuhlhussen der universellen Variante Nr3.

Romantisch dekorierte Trauung im Kloster Hornbach

Hochzeitslocation Kloster Hornbach in Zweibruecken Umgebung Saarbruecken, Homburg, Pirmasens
Hochzeit von Lisa und Marius. Hochzeitslocation Kloster Hornbach in Zweibrücken
Kostenloses Muster zum Testen dieser Variante erhalten

Lisa und Marius wählten für den schönsten Tag in ihrem Leben die Räume des Hotel-Restaurants Kloster Hornbach. Da das Kloster Hornbach eine offizielle Location des Standesamtes ist und auch eine Kapelle für die kirchliche Trauung hat, konnten Lisa und Marius hier nicht nur feiern, sondern auch sich das Ja-Wort geben. Um die Romantik und Besonderheit des Moments zu unterstreichen, sorgen die beiden für zarte Deko in der Kapelle: Lisa und Marius mieteten bei uns universelle Stuhlhussen, die man hinten zuknüpfen und prächtig drapieren kann, und ergänzten diese Hochzeitsdeko mit kleinen rosaroten Rosen. Ganz unkompliziert und zugleich so idyllisch und feierlich gelang dem Paar die Dekoration.

Hochzeit Schloss Miel - Umgebung Euskirchen, Bonn

Hochzeitsdeko mit Schloss-Pracht von Marina & Eugen in Miel

Hochzeiten 2016. Marina und Eugen feierten eine wahre Traumhochzeit: Sie luden die Gäste in das fürstliche Schloss Miel ein und genossen eine richtig königliche Feier. Das Schloss-Ambiente war zweifelsfrei schick, aber auch in diesem Fall konnte die Dekoration nicht ohne unsere Stuhlhussen der Variante Nr4 auskommen.

Weißes Hochzeitsmärchen im Schloss Miel

Hochzeit Schloss Miel - Umgebung-Euskirchen-Bonn
Stuhlhussen für Hochzeit von Marina und Eugen im Schloss Miel
Kostenloses Muster zum Testen dieser Variante erhalten

Die Schlossräume mit kunstvoll bemalten Wänden, glanzvollen Kronleuchtern, Kaminen, edlen Vorhängen und insgesamt atemberaubend schickem Interieur glaubt man kaum noch festlicher machen zu können. Marina und Eugen, die in den Räumen von Schloss Miel nahe Bonn ihr Hochzeits-Bankett arrangierten, ist dies aber meisterhaft gelungen. Das Paar mietete bei Russischen Hochzeiten Hussen und schmückte damit die Bankettstühle mit runden Lehnen. Die runden Tische wurden zur Hochzeit ebenso mit weißer Tischwäsche versehen und mit kunstvollen Stoffservietten, großen Kerzenleuchtern und Blumensträußen dekoriert. Die nobelste Hochzeitsdeko vom Schloss machte die ganze Feier zum wahrlich majestätischen Erlebnis.

Hochzeit in der Strötmanns Fabrik in Emsdetten

Hochzeitsdeko in Hellgrün und Bronze von Natalie & Michael in Emsdetten

Hochzeiten 2016. Natalie und Michael feierten ihre Hochzeit ganz charmant im Lichthof der Strotmanns Fabrik in Emsdetten. Dank den prächtigen Stuhlhussen Variante Nr. 3 konnten sie eine schicke Deko für das Bankett und die Trauung gestalten.

Trauung und Hochzeit in Emsdetten mit Glanz & Stil

Hochzeitsdeko von Natalie und Michael in der Strötmanns Fabrik in Emsdetten. Außen und in der Location.
Hochzeitsdeko von Natalie und Michael in der Strötmanns Fabrik in Emsdetten. Außen und in der Location.
Kostenloses Muster zum Testen dieser Variante erhalten

Natalie und Michael ließen sich im Freien trauen und feierten nachher das Bankett in der Stroetmanns Fabrik. Für die stilgemäße Dekoration der Stühle wendeten sie sich an unseren Hussenverleih, in welchem sie Hussen mieten konnten.

„Es war alles super und hat unseren Tag wirklich perfekt gemacht“,

mailte uns die Natalie erfreut zu. Das Brautpaar hatte wirklich nur die Stapelstühle mit den Hussen zu bedecken – schon sah alles glänzend aus. Natalie und Michael schmückten die Drapierungen hinter den Lehnen zusätzlich mit moosgrünen Satinschleifen: Da auch die runden Banketttische mit grün dekorierten Servietten geschmückt wurden, konnte Harmonie in allen Dekoelementen erreicht werden. Die großen Hingucker waren natürlich riesige Kerzenleuchter mit bronzenem Schimmer und grüner Efeu-Deko. Zusammen ergab sich ein wirklich majestätisches Ambiente.

Hochzeitsdeko - Hochsträßhalle Niederhofen

Pur weiße Hochzeitsdeko von Christiane & Steffen in Niederhofen

Hochzeiten 2016. Christiane und Steffen zelebrierten ihre große Hochzeit in der großflächigen Hochsträßhalle in Niederhofen. Mit Hussen, die das Brautpaar im Hussenverleih bei Tatiana mietete, und weiterer stilvoller Deko konnten sie ein wahrlich festliches Ambiente in der Allzweckhalle schaffen.

Schicke weiße Hochzeit in der Hochsträßhalle Niederhofen

Hochzeit Hochsträßhalle Niederhofen
Hochzeit von Christiane und Steffen in der Hochsträßhalle Niederhofen
Kostenloses Muster zum Testen dieser Variante erhalten

Christiane und Steffen haben sehr viele Verwandten und Freunde zu ihrer Hochzeit eingeladen und arrangierten daher das große Hochzeitsbankett in der örtlichen Allzweckhalle nahe Koblenz. Das Restaurant-Ambiente konnten Christiane und Steffen wirklich schnell und einfach dank der noblen Tischwäsche hinzaubern. Mittels unserer Stuhlhussen Variante Nr1 mit festlichen Schleifen sahen sogar die Stapelstühle nun ganz edel und elegant aus. „Hat alles super geklappt, vielen Dank! Hussen waren pünktlich da, sauber und ordentlich zusammengelegt“, freute sich die Christiane.

Das Paar schmückte den Saal mit weiteren Hochzeitsdekorationen in Weiß, darunter mit originellen Kompositionen aus Papierlaternen, fein gefalteten Stoffservietten und Kerzenständern auf Spiegelunterstellern. Wahrlich modern und atemberaubend stilvoll!

Stuhlhussen mieten Berlin: Hochzeitslocation Störitzland Betriebs in Grünheide, Umgebung Berlin

Moderne Hochzeitsdeko in Hellgrün von Anna & Martin aus Berlin

Hochzeiten 2016. Anna und Martin feierten ihre Hochzeit nahe Berlin, am schönen Störitzsee. Um die Hochzeitsdekoration modern und stilvoll zu gestalten, hat das Paar bei uns elegante weiße Stuhlhussen gemietet.

Moderne Hochzeit im Festsaal vom Störitzland bei Berlin

Hochzeitsdeko von Anna und Martin in grün-weiss mit Stuhlhussen
Hochzeitsdeko von Anna und Martin in grün-weiss mit Stuhlhussen

Anna und Martin wählten zu ihrer Hochzeitslocation das Störitzland in Grünheide (Mark). Die Hochzeitsdeko des großen, hellen Festsaales mit zeitgenössischem Interieur wollte das Paar genauso modern und minimalistisch gestalten – in Schneeweiß mit wenigen farbigen Akzenten.

Stuhlhussen mit roten Blickfängern

Location
Location

Die strahlend weißen Stuhlhussen sahen wirklich nobel aus. Da die Variante Nr. 4 eine runde Lehnenform und zwei Bänder hat, die hinten zur Schleife gebunden werden können, verlieh sie den Bankettmöbeln auch einen zarten und eleganten Charme. Anna und Martin hatten zudem eine tolle Idee, in jede Schleife rote Gerbera einzustecken. Ganz kreativ!

Erfrischend-hellgrüne Tischdeko zur Hochzeit

Stuhlhussen mieten Hochzeitslocation: Störitzland-Betriebs in Grünheide bei Berlin
Hochzeitslocation: Störitzland-Betriebs in Grünheide bei Berlin
Kostenloses Muster zum Testen dieser Variante erhalten

Auch die Tischdeko wurde vom Paar mit großem Geschmack gestaltet. Hellgrüner Tischläufer und gleichfarbige Stoffservietten belebten das viele Weiß. Weiße Blumengestecke mit Kamillen und verstreute Perlen haben die beiden Farben miteinander harmonisch verbunden und schenkten der gesamten Deko Glanz und Festlichkeit.

Hochzeit Location hessischer Hof Kassel

Weiße Hochzeitsdeko mit lila Lichtspiel von Jasmine & Fabian in Kassel

Hochzeiten 2016. Jasmine und Fabian verwirklichten ihren lila Hochzeitswunsch im Hessischen Hof in Kassel. Bevor alles in lila Licht getaucht werden konnte, musste aber fleißig vorderkoriert werden. Unsere Stuhlhussen der Variante Nr. 1 dienten dabei als ein wichtiges Accessoire.

Lila Hochzeits(t)raum in Kassel

Hochzeit von Jasmine und Fabian - Hochzeitslocation Hessischer Hof, Kassel
Hochzeit von Jasmine und Fabian – Hochzeitslocation Hessischer Hof, Kassel
Kostenloses Muster zum Testen dieser Variante erhalten

Jasmine und Fabian wollten ihre Hochzeit im einmaligen Ambiente erleben: Für das ganz besondere Flair sollten gelbe Lichterketten und violette Scheinwerfer als Elemente der Hochzeitsdeko sorgen. Damit das Licht auch wirklich effektvoll aussieht, wurde die Festhalle vom Hessischen Hof ganz in Weiß dekoriert. Weiße Wände und Vorhänge wurden mit weißen Lampions, weißen Festtafeln und weißen Stoffservietten ergänzt. Damit auch der Look der Stühle nicht aus der Reihe tanzt, mieteten Jasmine und Fabian weiße Stuhlhussen. Nun konnte das bezaubernde Licht angemacht werden und die ganz romantische Atmosphäre herrschen!