Hochzeitsdeko Haus des Bürgers in Hoeheinoed

Hochzeitsdeko von Monika & Kevin aus Höheinöd

Hochzeiten 2018. Monika und Kevin feierten ihr wunderschönes Fest der Liebe und wählten die Räumlichkeit Haus des Bürgers in Höheinöd, die sich in der Nähe von Pirmasens, Zweibrücken und Kaiserslautern befindet. Dank der außergewöhnlichen Tisch- und Saaldeko und bei uns gemieteten Stuhlhussen der Variante Nr. 4 schuf das Brautpaar ein feierliches und unvergessliches Ambiente.

Tischdeko in Rosa zur Hochzeit bei Höheinöd

Stuhlhussen Nr4 für eine Hochzeitsfeier im Haus des Bürgers in Höheinöd
Stuhlhussen Nr4 für eine Hochzeitsfeier im Haus des Bürgers in Höheinöd
Kostenloses Muster zum Testen dieser Variante erhalten

Monika und Kevin setzten bei der Ausschmückung dieser Hochzeitslocation in Höheinöd auf die Frühlingsstimmung. Dazu wählten sie die Farbe Rosa, die für eine harmonische Atmosphäre sorgt. Das Brautpaar faltete die Stoffservietten zu rosafarbigen Rollen. Jeden Tisch wurde mit einfachen Kerzenleuchtern, stilvollen Menükarten und kleinen Geschenken für alle Gäste ausgeschmückt. Für die Blumendeko wählte das Brautpaar die zartesten Rosen, die sehr geschmackvoll in den Vasen aussahen. Der Saal wurde wirklich fein dekoriert und die Atmosphäre der Feier blieb lange Zeit in Erinnerung.