Hochzeit - Rittergut Planschwitz

Grün-weiße Hochzeitsdeko im Rittergut Planschwitz von Ina & Bernd

Hochzeiten 2017. Ina und Bernd genossen ihre Hochzeitsfeier mit vielen Gästen im Rittergut Planschwitz nahe Plauen. Dank der vornehmen Deko, die teils mit unseren Stuhlhussen Variante Nr1 gestaltet wurde, fühlten sich alle wie im echten königlichen Saal.

Grün-weiße Hochzeit im ritterlichen Ambiente

Hochzeit von Ina & Berndt - Hochzeitslocation Rittergut Planschwitz
Hochzeit von Ina & Berndt – Hochzeitslocation Rittergut Planschwitz
Kostenloses Muster zum Testen dieser Variante erhalten

Die Festtafeln für die Hochzeitsfeier von Ina und Bernd wurden zwischen Steinmauern und hohen Gewölben gedeckt – das Paar zelebrierte nämlich im Rittergut Planschwitz. Hell und nobel sollte das Ambiente werden, daher wählten Ina und Bernd klassische weiße Textilien für die Hochzeitsdeko. Mit gemieteten Stuhlhussen und weißen Tischdecken konnte auch eine wahrhaft ideale Grundlage für richtige Dekoelemente geschaffen werden: So konnte die Hochzeitsdekoration mit grünen Kerzen, Servietten und zarten Rosen bestens hervorgehoben werden und die Festtische richtig zum Glänzen gebracht werden.