Hochzeit - Saal-Gaststätte Bergbräu in Arzberg, Oberfranken

Farbenfrohe Hochzeitsdeko zur Großhochzeit von Vanessa & Mathias in Arzberg

Hochzeiten 2017. Vanessa und Mathias feierten ihre Hochzeit nahe Bayreuth. Für die Hochzeitsdeko des großen Saales der Gaststätte Bergbräu in Arzberg, Oberfranken, mietete das Paar richtig viele Hussen und schuf damit ein schickes Ambiente.

Blumige Hochzeit in Oberfranken

Hochzeitsdeko von Saal-Gaststätte-Bergbräu-Arzberg-Oberfranken
Hochzeitsdeko von Vanessa und Mathias – Saal-Gaststätte Bergbräu Arzberg, Oberfranken
Kostenloses Muster zum Testen dieser Variante erhalten

Vanessa und Mathias hatten eine anspruchsvolle Aufgabe: Die mussten einen geräumigen Festsaal und schlichte Konferenzmöbel für ihre Großhochzeit feierlich dekorieren. Dank unseren Stuhlhussen Variante Nr4 und weißen Tischtüchern konnten die Möbel aber prompt einen Bankett-Look erhalten. Auf die Tische wollten Vanessa und Mathias ein paar bunte Akzente setzen: Mit dem beigefarbenen Läufer bildeten sie eine Tischdeko-Basis und ergänzten sie mit blumigen und rosa Servietten, feinen Kerzenständern und kunterbunten Blumensträußen. Ganz stylisch und freudenvoll!

Stretchhussen für Hochzeit im Bürgerhaus Kottenheim, Umgebung Mayen, Koblenz

Hochmoderne Hochzeitsdeko in Weiß von Verena & Lars in Mayen

Hochzeiten 2017. Verena und Lars feierten ihren Hochzeitstag im Bürgerhaus Kottenheim nahe Mayen. Der geräumige Saal des Bürgerhauses bat zwar viel Platz für die Gäste, aber für ein festliches Ambiente musste noch gesorgt werden: Unsere Hussen waren dafür die perfekten Accessoires.

Hochzeitsdeko mit Stretch-Hussen in Mayen

Hochzeit Bürgerhaus Kottenheim-Mayen - Umgebung Koblenz
Stretchhussen für Hochzeit von Verena und Lars. Hochzeitslocation Bürgerhaus Kottenheim, Mayen
Kostenloses Muster zum Testen dieser Variante erhalten

Verena und Lars bestuhlten das Bürgerhaus für ein Bankett mit langen und runden Tischen. Leider sahen die Tische sowie die Stapelstühle nicht besonders feierlich aus. Gut, dass es Tischwäsche und Stretch-Hussen gibt, die man einfach mieten und damit die Möbel vornehm schmücken kann. Genau das haben Verena und Lars auch gemacht und bekamen in unserem Verleih schneeweiße Stretch-Hussen, die die Stapelstühle sofort hochmodern aussehen ließen. Noch schicker und romantischer wurde alles mit Blumen, Windlichtern und weißen Herz-Luftballons gestaltet. Ganz stilvolle und moderne Hochzeitsdeko!

Hochzeitsdekoin der rustikalen Hochzeitslocation: Fränkische Scheune bei Ilshofen

Hochzeitsdeko von Heike & Steffen in der „Frankschen Scheune“ in Oberaspach bei Ilshofen

Zufriedene Kunden Heike und Steffen aus Obersontheim – Unterfischach haben eine wirklich gemütliche und idyllische Hochzeitsdeko im Landhaus-Stil geschaffen. Damit haben ihnen auch unsere Stuhlhussen konkrett die Variante Nr4 geholfen. Die ganze Gestaltung können Sie auf den unteren Bildern bestaunen.

Rustikale Hochzeit in Weiß & Rosa

Rustikale Hochzeitslocation Hochzeitsdeko mit weissen Stuhlhussen in rosa-weiss - Franksche Scheune in Oberaspach
Franksche Scheune in Oberaspach bei Ilshofen
Kostenloses Muster zum Testen dieser Variante erhalten

Bereits die Hochzeitslocation – die „Franksche Scheune“ in Oberaspach bei Ilshofen– sorgt schon für die nötige ländliche Atmosphäre. Damit das rustikale Ambiente auch feierlich wirkt, haben unsere Kunden rosa und weiße Papierherzen an die Decke gehängt und die Tische stilgemäß gedeckt.

Hochzeit - Hochzeitslocation Bürgerhaus Dortmund Bövinghausen

Zarte weiße Hochzeitsdeko mit Rosen von Marina & Robin in Dortmund

Hochzeiten 2017. Marina und Robin organisierten die Feier zum Anlass ihrer Hochzeit im Bürgerhaus Dortmund-Bövinghausen. Dank feiner und zarter Hochzeitsdeko hatten die Gäste das Gefühl, in einem richtigen Restaurant zu feiern.

Edle Deko im Bürgerhaus Dortmund-Bövinghausen

Hochzeit von Marina und Lars - Hochzeitslocation-Bügerhaus in Dortmund-Bövinghausen
Hochzeit von Marina und Robin – Hochzeitslocation-Bügerhaus in Dortmund-Bövinghausen
Kostenloses Muster zum Testen dieser Variante erhalten

Das Bürgerhaus in Dortmund-Bövinghausen hat einen sehr schönen hellen Saal mit grünen Palmen und großen Fenstern, der aber bei Bestuhlung mit den bereitgestellten Tagungsmöbeln gar nicht mehr feierlich aussieht. Marina und Robin lösten dieses kleine Problem mit dem Mieten​ von Stuhlhussen und Tischwäsche. Sie bekamen von unserem Verleih die Stuhlhussen Variante Nr. 3, die universell sind und zudem hinten schicklich zusammendrapiert werden können. Das Paar schmückte den Saal auch mit weißen Rosen, luftigen Girlanden, feinen Tischkarten und Läufern. Ganz zart und edel sah nun der Saal aus!

Hochzeitsdeko Location Zum Schiffchen Zahna Elster - Umgebung Lutherstadt-Wittenberg

Hochzeitsdeko zum Verlieben von Anne-Marie & Thomas aus Lutherstadt Wittenberg

Anne-Marie und Thomas feierten ihre Hochzeit in einer romantischen Gaststätte in Zahne-Elster. Die gewählte Location verzauberte mit ihrem Ausblick auf die schöne Elbe. Damit auch innen alles schick aussieht, mieteten Anne-Marie und Thomas bei uns Stuhlhussen und kreierten mit Liebe und Geschmack eine fantastische Hochzeitsdekoration.

Hochzeitdeko voller Pracht & Liebe

Hochzeitsdeko Location zum Schiffchen Zahna-Elster Umgebung Lutherstadt-Wittenberg
Hochzeitsdeko: Location zum Schiffchen Zahna-Elster Umgebung Lutherstadt-Wittenberg
Kostenloses Muster zum Testen dieser Variante erhalten

Anne-Marie und Thomas haben für das Bankett einen Festsaal mit rosaroten Wänden und Vorhängen gewählt. Das Paar einigte sich, dass die Hochzeitsdeko der Location in Lutherstadt Wittenberg mit der Einrichtung und der bereits vorliegenden Farbpalette harmonieren sollte. Somit bedeckten sie die Möbel ganz klassisch mit hellen Stoffen, unter anderem mit Hussen Nr. 3. Diese Hussenvariante hat sehr kunstvolle Drapierungen hinter den Lehnen und verleiht dem Ambiente ein majestätisches Flair. Darauf kam ganz liebevolle Tischdeko in Rot: mit echten Rosen und Röschen-Bändern, Rosen-Servietten und Herz-Windlichtern. Wandgirlanden mit Fotos des Paares belebten die Deko und schufen eine ganz herzliche Atmosphäre.

Hochzeitsdeko selbst machen

Hochzeitsdeko mit Stretchhussen in Eventpalast Nürnberg

Hochzeitsdekoration mit Stretchhussen in Eventpalast Nürnberg. Die runden Tische des Eventpalastes wurden mit weißen Tischdecken versehen, die mit kontrastierenden schwarzen Tischläufern und Servietten dekoriert wurden.

Eventpalast Nürnberg

Hochzeitsdeko selbst machen - Eventpalast 2017
Hochzeitsdeko selbst machen – Eventpalast Nürnberg 2017
Kostenloses Muster zum Testen dieser Variante erhalten

Diese Bankettstühle mit ovalen Rückenlehnen wurden mit äußerst stylischen Stretchhussen aus unserem Verleih dekoriert. Sie harmonierten bestens mit dem ganzen Ambiente vom Eventpalast und fügten dem Bankett noch mehr Pfiff und Feinheit hinzu.

Hochzeitsdeko mit Stuhlhussen in Weiß: Berglandhalle Körle, Umgebung Kassel

Romantische Hochzeitsdeko von Annette & Stefan in Körle

Annette und Stefan planten ihre Hochzeit in einer großen Gemeinschaftshalle in Körle. Für die romantische Hochzeitsdekoration benötigten sie viel Stoff und Tischwäsche. Unser Verleih half gerne dem Paar und vermietete schöne Hussen für die Stühle.

Romatik und Pracht in der Berglandhalle Körle

Hochzeitsdeko mit Stuhlhussen in Weiß-Berglandhalle in Körle bei Kassel
Hochzeitsdeko mit Stuhlhussen in Weiß-Berglandhalle in Körle bei Kassel
Kostenloses Muster zum Testen dieser Variante erhalten

Wenn man eine große Hochzeit plant, ist es nicht einfach eine passende Hochzeitslocation zu finden. Unsere Kunden Annette und Walter entschieden sich für die Feier in einer geräumigen Halle nahe Kassel, deren schlichtes Ambiente aber unbedingt schicke Dekorierung erforderte. Zum Glück kannte das Paar gute Tricks und schmückte das Dach mit einem fantastischen Stoffhimmel, der zur Hochzeit in der Mitte mit romantischen Herzen verziert wurde. Auch das Mobiliar wurde richtig schick gemacht. Anette und Walter bestellten zu diesem Zweck Stuhlhussen Nr. 4, die eine klassische Form und hinten eine liebevolle Schleife haben. Mit weißen Tischtüchern, beigefarbenen Läufern, eleganten Tafelspitzen und rosa Blumensträußen wurde die Hochzeitsdeko der Halle zum Strahlen gebracht.

Hochzeitsdeko mit Stuhlhussen: Alte Remisse in Tiefurt bei Weimar

Edle Hochzeitsdeko von Christiane & Aymeric in Tiefurt bei Weimar

Unsere Kunden Christiane und Aymeric feierten ihre Hochzeit in der historischen Atmosphäre des Kammerguts Tiefurt. Für die Hochzeitsdekoration, die dem Ambiente einen königlichen Strich verleihen sollte, haben Christiane und Aymeric unsere Stuhlhussen gemietet.

Weimar Hochzeitsdeko mit Charme des Altertums

Hochzeitsdeko mit Stuhlhussen: Alte Remise in Tiefurt bei Weimar
Hochzeitsdeko mit Stuhlhussen: Alte Remise in Tiefurt bei Weimar

Kammergut Tiefurt ist eine ganz besondere Hochzeitslocation bei Weimar – die mittelalterlichen Säle mit Steinwänden und Balkendächern sorgen für eine einzigartige Stimmung auf dem Fest. Damit der große Saal nicht kahl und düster wirkt, kümmerte sich das Hochzeitspaar um feine und etwas rustikale Hochzeitsdeko. So wurde die hohe Decke mit herrlichem weißen Stoffhimmel und Lichterketten geschmückt. Für die Dekoration der ovalen Bankettstühle verwendeten Christiane und Aymeric Stuhlhussen Nr. 4.

Feine runde Tische in Weiß

Hochzeitsdeko-runder-Tisch-Hochzeitslocation-Umgebung-Weimar

Kostenloses Muster zum Testen dieser Variante erhalten

Die Stühle mit runden Lehnen, geschmückt mit Stuhlüberwürfen und Schleifchen, haben sehr schön zu der Tischdekoration gepasst. Die runden Tische deckte man mit schneeweißen Tischtüchern und vorzüglich gefalteten Servietten. Kleine braune Glaswindlichter strahlten warmes Licht aus und das Blumenarrangement aus weißen Ranunculusen und Rosen in der Tischmitte raubten den letzten Atem.

Stuhlhussen Mieten Segnitz - Raum Würzburg, Kitzingen - Hochzeitsdeko mit Stretchhussen

Minimalistische Hochzeitsdeko mit Stil von Ann-Kristin & Peter aus Segnitz

Unsere Kunden Ann-Kristin und Peter feierten ihre Hochzeit im malerischen Segnitz, das direkt am Main in der Nähe von Kitzingen, Ochsenfurt und Würzburg liegt. Die Eventlocation haben sie nicht nur feierlich, sondern auch wirklich stylisch und geschmackvoll dekoriert – unsere Stuhlhussen haben dem Paar dabei sehr geholfen.

Stylische weiße Hochzeitsdeko mit bunten Hinguckern

Stuhlhussen mieten Segnitz Raum Würzburg Kitzingen Hochzeitsdeko Stretchhussen

Kostenloses Muster zum Testen dieser Variante erhalten

Ann-Kristin und Peter setzten es auf Minimalismus. Sie hielten sich ganz lakonisch in Hinsicht auf Farbe, Form und Vielfalt der Hochzeitsdeko. Mit 105 Stretchhussen aus unserem Verleih ließ sich diese Dekoidee bestens umsetzen: Die Stuhlhussen verliehen den Stapelstühlen elegante weiße Farbe und strenge stilvolle Formen. Ganz in Weiß wurden auch die Tische gedeckt, wobei sie aber auch ein Paar bunte Akzente bekamen. Sie wurden nämlich mit hellblauen Bestecktaschen und farbenfrohen Blumen in kunterbunten Glasvasen dekoriert. Ganz toll!

Deko in der Hochzeitslocation Sonnenhof Ebenweiler, Kreis Ravensburg

Grüne Apfelhochzeit von Melanie & Klaus im Kreis Ravensburg

Das Brautpaar Melanie und Klaus feierte ihre schicke Hochzeit im feinen und modernen Gemeinschaftshaus nahe Ravensburg. Sie beschlossen, die Location ganz vornehm zu schmücken und mieteten für ihr Vorhaben bei uns viele weiße Stuhlhussen.

Weiße Hochzeitsdeko im feinen Saal bei Ravensburg

Deko Hochzeitslocation Sonnenhof Ebenweiler Kreis Ravensburg

Die große, helle Ravensburger Location wirkte dank der Hochzeitsdeko besonders festlich. Das Hochzeitspaar wählte zu ihrer Hochzeitsfarbe das Weiß als pure Klassik, die dem Raum noch mehr Helligkeit spendet und immer elegant wirkt. Somit wurden die Möbel mit weißen Tischdecken und Hussen dekoriert. Die letzten haben Melanie und Klaus in unserem Verleih gemietet, wobei sie sich für die Stuhlhussen Nr. 4 entschieden, die dank dem drapierten Rock und Schleifen auf den Rückenlehnen unglaublich schick aussehen.

Erfrischende Apfel-Akzente in Grün

Hochzeitsdeko mit grünen Äpfeln und Stuhlhussen Variante 4

Kostenloses Muster zum Testen dieser Variante erhalten

Passend zur hellen Deko-Basis wurden schneeweiße Stoffservietten gewählt, die man sehr nobel zur hohen, vertikalen Kerzen faltete. Damit das Auge nicht von zu viel Weiß ermüdet, wurde die Tischdeko mit frischen Akzenten in Hellgrün versehen: mit grünen Tischläufern, Rosen-Arrangements und echten knackigen Äpfeln. Da staunte jeder Gast!

Stuhlhussen mieten Weissach im Tal - Umgebung Stuttgart, Ludwigsburg. Hochzeitsdeko

Hochzeitsdeko im fürstlichen Jagdstil von Nicole & Ralf aus Weissach im Tal

Unsere Kunden Nicole und Ralf feierten ihre Hochzeit im großen Format und mieteten dazu eine geräumige Halle in Weissach im Tal, welches sich in Baden-Württemberg nahe Backnang und nicht weit von Stuttgart und Ludwigsburg befindet. Den Saal haben sie wahrlich fürstlich dekoriert, wobei unsere Stuhlhussen dem Paar zur Hilfe standen.

Große Hochzeit in Grün & Weiß dekoriert

Stuhlhussen mieten Weissach im Tal Umgebung Stuttgart Ludwigsburg Hochzeitsdeko

Kostenloses Muster zum Testen dieser Variante erhalten

Die Hochzeitslocation von Nicole und Ralf hatte ein sehr interessantes Interieur im Jagdstil: mit grünen Wänden, hölzernen Balken und vielen Trophäen. Das Paar entschied sich, die Hochzeitsdeko an das Jagd- und Waldthema anzupassen. Aber zuerst mussten die bereitgestellten Möbel festlich gestaltet werden. Zu diesem Zweck mietete das Brautpaar in unserem Verleih viele Stuhlhussen Variante Nr 4, die zusammen mit weißen Tischdecken bereits ein vornehmes Ambiente schufen. Hinter den Rückenlehnen wurden Schliefen gebunden und mit dunkelgrünem Kunstgras verziert. Dann wurden auch die Tische mit grünen Läufern, weiß-brauner Serviettendeko, Kerzen und viel Pflanzengrün dekoriert.

Stuhlhussen mieten Michelstadt-Steinbach, Raum Darmstadt, Bensheim. Hochzeitsdeko

Moderne Hochzeitsdeko von Maria & Fabian in Michelstadt Steinbach

Unsere Kunden Maria und Fabian feierten ihre Hochzeit in hessischer Michelstadt Steinbach, das in der Umgebung von Darmstadt und Bensheim liegt. Ganz wie die gemietete Banketthalle wurde die Hochzeitsdeko sehr modern, aber zugleich vornehm gestaltet – nicht zuletzt dank unseren Stuhlhussen.

Darmstädter Hochzeit in hellen Farben

Stuhlhussen mieten Michelstadt Steinbach Raum Darmstadt Bensheim Hochzeitsdeko

Kostenloses Muster zum Testen dieser Variante erhalten

Maria und Fabian arrangierten ihr Hochzeitsbankett in einem hellen, modernen Veranstaltungssaal. Wie es meist in kleineren Veranstaltungshallen ist, waren auch hier ausreichend Möbel vorhanden, die aber kein festliches aussehen hatten. Das Brautpaar hat eine einfache Lösung gefunden: Sie mieteten in unserem Verleih Stuhlhussen Variante Nr 4 die die schlichten Stapelstühle prompt elegant und feierlich aussehen ließen. Die Tische hat das Paar ebenso mit weißer Tischwäsche geschmückt. Zu Hinguckern wurden stilvolle gelbe und weiße Servietten, gelbe Blumenkompositionen und originelle Gastgeschenke in kleinen Fläschchen.

Stuhlhussen mieten Erftstadt, Köln - Hochzeitsdeko

Aparte Hochzeitsdeko in Weiß und Dunkelgrün von Markus & Elena aus Erftstadt

Unsere Kunden Markus und Elena haben ihre Hochzeitsfeier in nordrhein-westfälischer Stadt Erftstadt, die sich in der Umgebung von Köln und Bonn befindet, organisiert. Dazu mieteten sie einen Saal im Gasthof und dekorierten ihn mit bestem Geschmack und Können, wofür sie auch Hussen aus unserem Verleih brauchten.

Erftstädter Hochzeitsdeko mit Glanz

Stuhlhussen mieten Erftstadt Köln Hochzeitsdeko

Kostenloses Muster zum Testen dieser Variante erhalten

Markus und Elena haben für das Hochzeitsbankett einen großen Festsaal gemietet. Er und das bereitgestellte Mobiliar sahen aber sehr schlicht aus. Deshalb haben Markus und Elena alles sehr schön mit Stoffen dekoriert. Dunkelgrüne und weiße Textilien kamen an die Decke und sahen wie Segel aus. Die Tische wurden auf die klassische Art mit weißen Tafeltüchern und Stoffservietten versehen, wobei die letzten sehr vornehm zu Kerzen gefaltet wurden. Die Stühle wurden mit Stuhlhussen Universal Nr 3 schöngemacht, die das Paar bei uns lieh. Die Falten hinter den Lehnen sowie auch das gesamte Ambiente sahen wahrlich majestätisch aus!

Hochzeitslocation Renningen Stuttgart - Deko zur Hochzeit

Hochzeitsdeko in Goldbeige und Weiß von Mila & Jan-Steffen aus Renningen

Unsere Kunden aus Baden-Württemberg Mila und Jan-Steffen feierten ihre Hochzeit in einer geräumigen Veranstaltungshalle in Renningen, dass sich in der Nähe von Leonberg, Sindelfingen und Stuttgart befindet. Beim festlichen Gestalten des Raumes haben unsere Stuhlhussen ihnen sehr geholfen.

Fashionable Hochzeitsdeko im Veranstaltungsraum Renningen

Hochzeitsdeko Stuhlhussen mieten Renningen Raum Stuttgart

Mila und Jan-Steffen mieteten in Renningen einen modernen Veranstaltungsraum mit viel Platz für ein Hochzeitsbankett und sogar einer Bühne. Eins fehlte aber der Halle – nämlich das festliche Ambiente. Mila und Jan-Steffen haben dies selber kreiert. Dabei haben sie sich für klassisches Weiß, ruhiges Goldbeige und leidenschaftliches Rot als Hochzeitsfarben entschieden.

Beige-Rot geschmückte Hochzeitstafeln

Stuhlhussen Nr1 Dekoration Renningen Umgebung Stuttgart

In der weiß-beige-roten Farbpalette wurden unter anderem die Tische gestaltet. Weiße Tafeldecken schufen die ideale Basis für goldbeige Läufer, die quer auf die Tische gelegt wurden, und gleichfarbige Servietten, die man als Tafelspitze faltete. Rote Akzente wurden mit Kerzenkompositionen und orange-roten Rosen gesetzt.

Moderne Stuhldeko mit strengen Linien

Hochzeitslocation Renningen Stuttgart Deko Hochzeit

Kostenloses Muster zum Testen dieser Variante erhalten

Ein sehr feiner Anblick wurde auch den Stühlen verliehen. Sie wurden zwar eintönig in Weiß gestaltet, unterschieden sich aber durch moderne eckige Formen. Für diese Stuhldeko haben Mina und Jan-Steffen bei uns Hussen Nr4 gemietet und sie einfach auf die Stühle gezogen.

Stuhlhussen mieten Stuttgart - Dekoration einer Hochzeit

Romantische Hochzeitsdeko in rosa Licht von Sabine & Manfred aus Stuttgart

Unsere Kunden Sabine und Manfred aus Stuttgart, der Landeshauptstadt von Baden-Württemberg, zelebrierten ihre Hochzeit in einer besonderen Location – einem großen Weinkeller mit mittelalterlichem steinernem Gewölbe. Dort haben sie eine unbeschreiblich festliche und romantische Atmosphäre geschaffen, nicht zuletzt mithilfe unserer Stuhlhussen.

Idyllische Hochzeit in Stuttgart

Stuhlhussen mieten Hochzeitslocation Stuttgart Dekoration

Sabine und Manfred haben die düstere Hochzeitslocation in sanftes rosa Licht und noble weiße Stoffe getaucht. So gestalteten sie die Wände mit Dekostoffen, Scheinwerfen und Herzfiguren. Die runden Tische wurden sehr vornehm in Weiß mithilfe von Tischdecken und schick gefalteten Stoffservietten gedeckt. Für noch mehr Romantik wurden in die Tischmitten hohe Kerzenständer platziert.

Hochzeitsgestaltung mit Stuhlhussen

Stuhlhussen nr4 Hochzeitsdeko Stuttgart

Kostenloses Muster zum Testen dieser Variante erhalten

Genauso nobel wie die Tische wurden auch die Stühle dekoriert. Sabine und Manfred bestellten dazu Stuhlhussen Variante Nr4 in unserem Hussen-Verleih. Die runden weißen Stuhllehnen mit zarten Schleifen sahen dann besonders charmant aus und sorgten für den letzten eleganten Strich in der Hochzeitsdeko.

tischdeko-schloss-moritzburg-dresden-hochzeit

Hochzeitsdeko im Schloß Moritzburg von Nora & Andreas

Unsere Kunden Nora und Andreas feierten eine besonders noble Hochzeit in Dresden. Der Clou der Hochzeit war eine bewundernswerte Deko in Weiß, für welche sie unter anderem Stuhlhussen aus unserem Verleih benötigten.

Weiße Hochzeit auf Schloß Moritzburg in Dresden

Tischdeko-Schloss-Moritzburg-Dresden-Hochzeit

Nora und Andreas wählten die Räume von Schloß Moritzburg als ihre Hochzeitslocation. Der helle Festsaal mit hohem Gewölbe, großen Fenstern, schicken Säulen versetzte alle Gäste und Besucher sofort in eine erhobene, gar königliche Stimmung. In solchem Ambiente musste die Hochzeitsdeko nicht weniger majestätisch sein. Nora und Andreas haben sich deshalb für die elegante weiße Farbpalette und klassischen Dekostil nach den besten Regeln der Tischetikette entschieden.

Edle Hochzeitsdeko mit Stuhlhussen, Kerzen & Blumen

Hochzeitsdeko-mit-Stuhlhussen-Schloss-Moritzburg-Dresden

Kostenloses Muster zum Testen dieser Variante erhalten

Die runden Tische wurden mit weißen Tischdecken bedeckt. Weitere Tischdeko wurde mithilfe von elegant als Kerzen gefalteten Servietten, mintgrünen Dekokerzen und zarten Blumengestecken gestaltet. Damit die schlichten Stapelstühle mit der feinen Tischdeko harmonieren, hat das Paar Stuhlhussen gemietet und die Stühle zusätzlich mit Schärpen und Schleifen in Pastellminze verziert. So wurde eine wahrlich fürstliche Atmosphäre geschaffen.

hochzeitsdeko-stuhlhussen-mieten-rimsting-umgebung-rosenheim-traunstein

Lichterfüllte Hochzeitsdeko von Christine & Marcel in Rimsting am Chiemsee

Unsere Kunden Christine und Marcel feierten eine herrliche Hochzeit in malerischem Rimsting, dass direkt am Chiemsee zwischen Rosenheim und Traunstein liegt. Auf ihrer Feier herrsche eine helle, lichterfüllte Atmosphäre, die unter anderem mithilfe weißer Tischdeko und Stuhlhussen aus unserem Verleih geschaffen wurde.

Weiße Rimstinger Hochzeitsdeko mit bestem Geschmack

Hochzeitsdeko Stuhlhussen mieten Rimsting Umgebung Rosenheim Traunstein

Kostenloses Muster zum Testen dieser Variante erhalten

Christine und Marcel mieteten für das Bankett die Räume vom Freizeit- und Seminarhaus Aiterbach. Ihnen wurden Tische und Stühle bereitgestellt, die sich aber wegen dem alltäglichen Design nicht als Bankettmöbel eigneten. Deshalb mietete das Brautpaar bei uns 55 Stuhlhussen Nr1 und 25 Stuhlhussen Nr2. Dank ihnen sahen die Stühle in Handumdrehen festlich und elegant aus. Die Tischdeko wurde mit weißen Tafeltüchern, Stoffservietten mit braunen Serviettenringen, weißen Blumenkompositionen gestaltet. Kleine Details, wie weiße Papierkugeln an der Decke und Gastgeschenke an den Tellern, sorgten für den perfekten i-Punkt.

hochzeitsdeko-mieten-sponheim-stuhlhussen

Hochzeitdeko in Weiß-Rot von Svenja & Jakob aus Sponheim

Unsere Kunden Svenja und Jakob zelebrierten ihre Hochzeit im großen Format. Als Hochzeitslocation wählten sie eine Sporthalle in Sponheim, das in Rheinland-Pfalz nahe Bad Kreuznach liegt. Um diese festlich aussehen zu lassen, sorgte das Paar für schicke Deko, zum Teil mit Stuhlhussen und Stehtischhussen aus unserem Verleih.

Sponheimer Hochzeit mit liebevoller Deko

stuhlhussen-mieten-hochzeitsdeko-sponheim

Das Brautpaar schuf im sportlichen Interieur der Halle ein sehr romantisches Ambiente. Das gelang ihnen unter anderem mit viel Grün: Rundherum wurden kleine grüne Pflanzenwände und Bäumchen in Töpfen hingestellt. Die Pflanzen wurden dann mit weißen und roten Luftballons in Herzform geschmückt.

Elegante Stuhlhussen für die Sitzmöbel

Stuhlhussen

Besondere Aufmerksamkeit wurde auf die Dekoration der Möbel gerichtet. Da es in der Sporthalle selbstverständlich keine schicken Bankettmöbel gab, dekorierten Svenja und Jakob die Stapelstühle ganz einfach mit Stuhlüberwürfen. Sie mussten dazu simpel 70 Stuhlhussen Variante Nr4 bei uns mieten und diese auf die Stühle anziehen – schon wirkten die Sitzmöbel elegant und festlich.

Leidenschaftliche Hochzeitsdeko in Rot

hochzeitsdeko mieten sponheim stuhlhussen

Kostenloses Muster zum Testen dieser Variante erhalten

Ganz vornehm wurden auch die Tische gestaltet. Auf den weißen Tischdecken wurden Kontraste mit roten Tischläufern und Servietten-Tafelspitzen geschaffen. Als besondere Hingucker dienten Windlichter und kleine rote Rosen in Töpfen. Sehr frisch und romantisch!

hochzeitsdeko-location-possendorf-landkreis-saechsische-schweiz-osterzgebirge-stuhlhussen-mieten-variante-nr3

Lila-weiße Hochzeitsdeko von Franziska & Mike aus Possendorf

Unserer Kunden Franziska und Mike feierten ihre große Hochzeit in Possendorf, das im Landkreis Sächsische Schweiz-Osterzgebirge liegt. Für die Gestaltung der festlichen Hochzeitsdeko benötigte das Brautpaar viel Tischwäsche. Diese fanden Franziska und Mike in unserem Verleih.

Lila-weiße Hochzeit in Possendorf

Hochzeitsdeko Location Possendorf Landkreis Sächsische Schweiz-Osterzgebirge Stuhlhussen mieten variante Nr3

Für die Feier mieteten Franziska und Mike eine ziemlich große Veranstaltungshalle im Hochsauerlandkreis – immerhin sollten 75 Gäste Platz zum Bankettieren und Tanzen haben. Damit die Halle das festliche Ambiente von einem Restaurant erwirbt, entschied sich das Paar, alles in Lila-Weiß zu dekorieren.

Weiß geschmückte Hochzeitslocation

Hochzeitslocation Possendorf Dekoration Hochzeit Hussen mieten Nr3

Das Paar ließ oben entlang der Decke weiße Stoffgirlanden und Papierlaternen aufhängen. Die Veranstaltungshalle hatte auch Schweinwerfer an den Wänden, die abends bestimmt für eine romantische Beleuchtung sorgten.

Universale Stuhlhussen als schicke Hingucker

Hochzeitsdekoration mit weissen universalen stuhlhussen

Alle Möbel wurden in Weiß gehüllt. Dafür benötigte das Paar viele Tischdecken und 75 Stuhlhussen. Die universalen Stuhlhussen bedeckten bestens die schlichten Stapelstühle. Dank den kunstvollen Stofffalten an den Rückenlehnen wurden die Bankettstühle sogar zu richtigen Hinguckern.

Tischdeko in Lila und Violett

Lila-weisse-tischdekoration-grosse-hochzeit

Kostenloses Muster zum Testen dieser Variante erhalten

Die Festtafeln bekamen neben weißer Deko auch farbige Akzente, unter anderem mit einem lila Tischläufer aus zartem Chiffon. Auf den Läufer wurden Kompositionen mit violetten Kerzen und lila Blumengestecken gestellt. Für mehr Farbe sorgten auch Tischkarten und Servietten, die elegant zusammengerollt wurden. Als letzter Strich legte das Paar in jede Tasse ein nettes Gastgeschenk hin. Das haben die Gäste bestimmt hochgeschätzt.

hochzeitslocation-lampertheim-kreis-bergstrasse-worms-frankenthal-mannheim-dekoration-hochzeit-stuhlhussen-mieten-nr4.

Rot-weiße Hochzeitsdeko im rustikalen Ambiente von Sarah und Jan aus Lampertheim

Unsere Kunden Sarah und Jan aus Lampertheim, das im bekannten Kreis Bergstraße, umgeben von Frankenthal, Worms und Mannheim, liegt, mieteten eine sehr originelle Festhalle mit rustikaler Einrichtung unter einem Giebeldach. Das Paar schaffte aber eine ganz noble Atmosphäre, unter anderem mit feinen Tischdekorationen und bei uns gemieteten Stuhlhussen.

Hochzeitslocation im Landhaus-Stil schick dekoriert

Hochzeitslocation Lampertheim Kreis Bergstraße Worms frankenthal Mannheim Dekoration Hochzeit stuhlhussen mieten nr4

Kostenloses Muster zum Testen dieser Variante erhalten

Die Hochzeitslocation im Landhaus-Stil wurde von Sarah und Jan in edlem Weiß und leidenschaftlichem Rot dekoriert. Das Paar verwendete dazu weiße Tischdecken und Stuhlhussen Nr4 aus unserem Verleih. Schleifen an den Rückenlehnen und ovale Lehnen-Form ließen die Stühle besonders fein wirken. Die runden Tische wurden mit roten Servietten-Tafelspitzen und gleichfarbigen Dekokompositionen geschmückt. Rote Papierblumen an der Decke vervollständigten die Hochzeitsdeko und verliehen ihr einen romantischen Strich.

hochzeit-hochsauerlandkreis-olsberg-hussen-mieten

Lichterfüllte Hochzeitsdeko in Olsberg von Caterina und Moritz

Zwischen Paderborn und Willingen, im malerischen Hochsauerlandkreis liegt das herrliche Olsberg, wo unsere Kunden Caterina und Moritz ihre Hochzeit feierten. Dabei gelang ihnen ein besonders romantisches Fest, für dessen Deko sie Stuhlhussen bei uns mieteten.

Romantische Hochzeitsdeko in Olsberg

Hochzeit Hochsauerlandkreis Olsberg Hussen mieten

Caterina und Moritz wollten eine ganz magische Atmosphäre mit der Hochzeitsdeko schaffen und setzten deshalb auf eine einzigartige Beleuchtung. Scheinwerfer mit sanftem lila und rosa Licht und zahlreiche Lichterketten an der Decke füllten den Raum wahrlich mit einer besonderen Stimmung.

Stylische Stuhldeko mit Hussen

Hochzeitsdeko Stuhlhussen mieten Variante 4-Olsberg-Hochzeitslocation

Auch unten auf dem Boden stimmte alles. Das Paar benötigte für die Möbel viel Textil: Tischdecken und Stuhlüberwürfe. Caterina und Moritz mieteten diese bei uns. Sie entschieden sich für Stuhlhussen Variante Nr1, die den eckigen Bankettstühlen einen stilvollen Anblick verliehen und zudem schicke Schleifen hatten.

Weiße Tischdeko mit blauen Akzenten

Tischdeko Olsberg Hochsauerlandkreis Hochzeit

Kostenloses Muster zum Testen dieser Variante erhalten

Die Tische wurden mit modernen tiefblauen Tischläufern dekoriert. Die dunkelblauen Stoffservietten wurden dabei sehr originell an die Tischkanten gelegt, sodass sie den Läufer visuell ergänzten. Aber zum Highlight der Deko wurden fantastische Blumengestecke in leichtenden weißen Papiervasen. Echt faszinierend!

hochzeit-wuerzburg-deko-gruen-weiss-stuhlhussen-mieten-runde-rueckenlehne

Weiß-grüne Hochzeit in Würzburg von Monja und Wasilij

Unsere Kunden aus Würzburg der Region zwischen Frankfurt am Main und Nürnberg – das Brautpaar Monja und Wasilij – feierten eine herrliche Hochzeit. Feines, lichterfülltes und romantisches Ambiente gelang ihnen dank vorzüglicher Hochzeitsdeko in Grün und Weiß, für welche sie unter anderem Stuhlhussen aus unserem Verleih benötigten.

Feinste Hochzeitsdeko in Weiß & Hellgrün

Hochzeit in Würzburg: Deko grün-weiß. Stuhlhussen mieten für Stühle mit runden Rückenlehnen

Kostenloses Muster zum Testen dieser Variante erhalten

Der helle Würzburger Hochzeitssaal war ganz für noble Feiern gedacht: Hohe Decken, schöne Holzböden, runde Tische und majestätische Bankettstühle. Alles wurde in Weiß geschmückt. So kamen an die Decke romantische Stoffgirlanden mit Lichterketten. Für die Stühle mietete das Paar die Stuhlhussen Variante Nr4, die bestens zu den ovale Rückenlehnen passten. Auch die Tische wurden sehr elegant mit weißen Tischdecken, hellgrünen Läufern, Blumen, Windlichtern und vornehm gefalteten Servietten gestaltet.

moderne-hochzeitsdeko-creme-weiss-mit-stuhlhussen-und-tischkarten

Noble creme-weiße Hochzeitsdeko mit Stuhlhussen im Fachwerkhaus

Die Hochzeitslocations können unterschiedlichstes Interieur haben – von ganz königlich bis rustikal, oder zum Beispiel im Traditionellen Fachwerkhaus-Stil. Mit passender Hochzeitsdeko kann aber in jeder Umgebung eine festliche Atmosphäre geschaffen werden.

Hochzeitsdeko in Weiß und Beige

moderne-hochzeitsdeko-creme-weiß-mit-stuhlhussen-und-tischkarten

Kostenloses Muster zum Testen dieser Variante erhalten

Diese Hochzeit wurde in den hellen und sanften Farben Creme-Weiß und Beige gestaltet. Die Möbel wurden ganz gewöhnlich mit weißen Textilien gedeckt, wobei aber für den besonders feinen Strich Stuhlhussen, die man mieten kann, sorgten. Weiterhin wurden die Tafeln mit langen beigefarbenen Tischläufern und damit harmonierenden Tischkarten und Gastgeschenken geschmückt. Mit zarten Blumengestecken in Weiß und Rosa sowie mit Dekokerzen auf rustikalen Holzscheiben gelang die Tischdeko ganz modern und richtig nobel.

tischdeko-hochzeit-runde-tische-creme-weiss-servietten-lilien-tischdecken-und-stuhlhussen

Tischdeko für Hochzeit von Anastasia & Christoph mit runden Tischen in creme-weiß

Unsere Kunden Anastasia und Christoph mieteten eine schlichte Festhalle, haben aber diese in einen richtig schicken Bankettsaal verwandelt – dank klassischer Tischwäsche aus unserem Verleih und stilvollen Dekoelementen.

Bankettsaal mit schicken runden Tischen

tischdeko-hochzeit-runde-tische-creme-weiß-servietten-lilien-tischdecken-und-stuhlhussen

Das Hochzeitspaar entschied sich für eine besonders noble Tischordnung mit runden Tischen. Diese haben sie mit weißen Tischdecken versehen. Entsprechend dazu wurden auch die Stühle dekoriert: Das Paar mietete Stuhlhussen mit weißen Schleifen und bedeckte damit die Sitzmöbel. Neben dem klassischen Weiß verwendeten Anastasia und Christoph auch creme-weiße und beige Deko. So hängten sie an die Decke Papierkugeln in dieser ruhigen und hellen Farbpalette.

Vornehme Hochzeitsdeko in Creme-Weiß mit rustikalem Hauch

hochzeitsdeko-runder-tisch-mit-servietten-falten-lilie

Kostenloses Muster zum Testen dieser Variante erhalten

Die Tischdeko der runden Tische gelang dem Paar ebenfalls sehr fein. Auf die weißen Tischdecken kamen als erstes beigefarbene Platzsets, die in Form von Wasserlilien gefertigt wurden. Auch die Servietten wurden zu Lilien gefaltet, sodass die Teller wie richtige Blüten wirkten. Daneben wurden Hochzeitsmandeln in lieblichen Säckchen gelegt. In der Mitte der Tafeln arrangierten Anastasia und Christoph schicke Hochzeitsdeko aus rosa-weißen Blumengestecken und Kerzenkompositionen. Dabei wurde ganz geschickt der noble Stil mit rustikalen Elementen vereint: Man verwendete wie elegante silberne Kerzenständer, so auch Holzstämme als Untersteller. Sehr originell und geschmackvoll!

Hochzeitsdeko in rot-weiß mit weißen Stuhlhussen - Gaststätte Schwarzer Baer Hoym

Rot-weiße Hochzeitsdeko von Tina & Thomas aus Seeland

Unsere Kunden, das Hochzeitspaar Tina und Thomas, gestalteten für ihre Hochzeit in Hoym (Seeland) eine ganz bewundernswerte Hochzeitsdeko. Ein wichtiger Bestandteil davon waren Stuhlhussen, welche sich das verliebte Paar in unserer Firma besorgte.

Weiße Deko-Pracht im roten Hochzeitssaal

Hochzeitsdeko in Rot und Weiß mit Stuhlhussen Nr 1 in Hoym Gaststätte Schwarzer Bär
Hochzeitsdeko in Rot und Weiß mit Stuhlhussen Nr 1: Gaststätte Schwarzer Bär in Hoym
Kostenloses Muster zum Testen dieser Variante erhalten

Tina und Thomas feierten ihre Hochzeit in der Gaststätte „Schwarzer Bär“, deren Saal ein schickes Interieur mit hölzernen Böden, beigefarbenen und roten Wänden sowie prächtigen Vorhängen hatte. Damit das Mobiliar genauso prachtvoll wie das Saalambiente aussieht, wendeten sich Tina und Thomas an unseren Hussen-Verleih und mieteten über 100 Stuhlhussen. Die minimalistischen und eleganten Stuhlhussen Nr. 1 mit Schlaufen an den Stuhllehnen, weiß bedeckte Tafeln mit Akzenten in Rot, Stoffgirlanden und Papierblüten an der Decke ließen den Bankettsaal wahrlich königlich aussehen. So einfach kann man die effektvolle Hochzeitsdeko selber machen!

hochzeitsdeko-rot-weiss-mit-servietten-bestecktaschen-und-mandeln-gastgeschenken

Rot-weiße Hochzeitsdeko mit feinen Servietten-Bestecktaschen von Sven & Katharina

Unsere Kunden Katharina und Sven wollten ihre Hochzeit ganz elegant feiern. Um passendes Ambiente in einem schlichten Veranstaltungsraum mit Konferenzmöbeln zu schaffen, hat das Paar bei uns Stuhlhussen und Tischdecken gemietet und damit ihre Dekoideen verwirklicht.

Elegante Hochzeitsdeko in Weiß und Rot

Hochzeitsdeko-rot-weiß-mit-servietten-bestecktaschen-und-mandeln-gastgeschenken

Kostenloses Muster zum Testen dieser Variante erhalten

Das Weiß als Farbe der Reinheit und das Rot als Farbe der Liebe sind das perfekte Duo für die Gestaltung der Hochzeitsdeko. Genau für diese Farbpalette haben sich auch Katharina und Sven entschieden. Mit weißen Tischdecken und äußerst eleganten Stretch-Stuhlhussen, die wir ihnen vermieteten, haben sie schichte Tafeln und Stapelstühle prompt in Bankettmöbel verwandelt und eine ideale Grundlage für rote Dekoelemente geschaffen. Nun konnten die Stühle mit luftigen roten Schärpen und Schleifen verziert werden. Für die Tische wurde ein rot-weißer Tischläufer verwendet, mit dem weiße Teller und rote Servietten Bestecktaschen bestens harmonierten. Der Tisch wurde auch mit Herzfiguren, Teelichtern, Glassteinen geschmückt. Schließlich verteilte man auf allen Tellern schön gestaltete Gastgeschenke. Alles in besten Traditionen und mit vornehmem Geschmack!

Freie Trauung - Dekoration mit Stuhlhussen

Freie Trauung: Elegante Hochzeitsdeko mit Stuhlhussen von Senada & Denis

Unsere Kunden Senada und Denis bevorzugten den trüben Wänden des Rathauses und dem stillen Kirchenambiente die Frische und Lebensfreude der Natur: Sie ließen sich einfach unterm freien Himmel trauen. Damit alles trotzdem schick und vornehm aussieht, arrangierten sie eine passende Hochzeitsdeko in Weiß.

Weiße Deko für romantische Trauung im Freien

Freie-trauung-deko-hochzeit-stuhlhussen

Kostenloses Muster zum Testen dieser Variante erhalten

Für die freie Trauung benötigt man einen schönen Hochzeitsbogen für das Paar und viele Stühle für die Gäste. Senada und Denis ließen den Bogen besonders schick mit weißen Blumen dekorieren und schmückten die Trauwiese mit weiteren Blumengestecken. Damit die Sitzmöbel genauso festlich und fein aussehen, mieteten Senada und Denis bei uns weiße Stuhlhussen mit Schleifen. So simpel gestaltete Stühle ließen die grüne Location sofort viel nobler wirken. Zum Schluss verstreute das Paar weiße Blüten im Gang zwischen den Stühlen – so fühlten sie sich endgültig wie auf Wolke Sieben.

einfache-tischdekoration-hochzeit-gruen-weiss

Grün-weiße Hochzeitsdeko von Katharina & Martin

Wie auch viele andere Brautpaare, wendeten sich Katharina und Martin an unseren Verleih, da sie ihre Hochzeit besonders schön erleben wollten und entsprechende Dekoaccessoires brauchten. Mit unserer Tischwäsche, anderen Dekorationen und bestem Geschmack gelang es dem Brautpaar, eine richtig noble Hochzeitsdeko zu gestalten.

Königliche Tischdeko/Hochzeitsdeko in Grün

einfache-tischdekoration-hochzeit-gruen-weiss2

Kostenloses Muster zum Testen dieser Variante erhalten

Hochzeitslocation Hochzeitsdeko

Hochzeit von unseren Kunden Annika und Julian

Unsere Kunden Annika und Julian wollten eine sehr stilvolle Hochzeit im modernen Stil feiern. Mit gutem Geschmack, Minimalismus und bestem Farbgefühl haben sie ein richtig himmlisches Ambiente geschaffen, dessen Bilder wir nun bewundern können.

Außergewöhnliche Location für eine himmlische Hochzeit

Hochzeitslocation Hochzeitsdeko

Kostenloses Muster zum Testen dieser Variante erhalten

Hochzeitsdeko Ideen

Hochzeitsdeko von Verena und Robert in einer Scheune

Unsere Kunden Verena und Robert feierten ihre Hochzeit in einer Scheune in Obererbach, Rheinland-Pfalz. Mit tollen Hochzeitsdeko Ideen und Accessoires, wie etwa unseren Stuhlhussen, (Variante Nr1) gelang ihnen aber ein traumhaft zartes und sehr festliches Ambiente mit Öko-Hauch.

Zarte Deko mit pastellfarbenen Elementen

Hochzeitsdeko Ideen

Kostenloses Muster zum Testen dieser Variante erhalten

Hochzeitsdeko von Tanja und Andreas

Für ihre große Hochzeit benötigten Tanja und Andreas eine größengerechte Banketthalle. Damit aber nicht nur die Größe, sondern auch das Ambiente der Location stimmt, hat das Paar für eine märchenhafte Hochzeitsdeko gesorgt.

Gemütliche Hochzeitsdeko mit vielen Lichtern

hochzeitsdeko-1.jpg

Kostenloses Muster zum Testen dieser Variante erhalten

diy-tischdekoration-hochzeit

DIY Hochzeitsdeko von Anja und Philipp

Unsere Kunden Anja und Philipp mieteten für ihre Hochzeit einen großen Veranstaltungsraum inklusive Tischen und Stapelstühlen. Um daraus eine richtige DIY Banketthalle zu zaubern, mietete das Paar so einige Deko für die Hochzeit, unter anderem auch Tischdecken und Hussen.

diy-tischdekoration-hochzeit

Kostenloses Muster zum Testen dieser Variante erhalten

Hochzeit in der Strötmanns Fabrik in Emsdetten

Hochzeitsdeko in Hellgrün und Bronze von Natalie & Michael in Emsdetten

Hochzeiten 2016. Natalie und Michael feierten ihre Hochzeit ganz charmant im Lichthof der Strotmanns Fabrik in Emsdetten. Dank den prächtigen Stuhlhussen Variante Nr. 3 konnten sie eine schicke Deko für das Bankett und die Trauung gestalten.

Trauung und Hochzeit in Emsdetten mit Glanz & Stil

Hochzeitsdeko von Natalie und Michael in der Strötmanns Fabrik in Emsdetten. Außen und in der Location.
Hochzeitsdeko von Natalie und Michael in der Strötmanns Fabrik in Emsdetten. Außen und in der Location.
Kostenloses Muster zum Testen dieser Variante erhalten

Natalie und Michael ließen sich im Freien trauen und feierten nachher das Bankett in der Stroetmanns Fabrik. Für die stilgemäße Dekoration der Stühle wendeten sie sich an unseren Hussenverleih, in welchem sie Hussen mieten konnten.

„Es war alles super und hat unseren Tag wirklich perfekt gemacht“,

mailte uns die Natalie erfreut zu. Das Brautpaar hatte wirklich nur die Stapelstühle mit den Hussen zu bedecken – schon sah alles glänzend aus. Natalie und Michael schmückten die Drapierungen hinter den Lehnen zusätzlich mit moosgrünen Satinschleifen: Da auch die runden Banketttische mit grün dekorierten Servietten geschmückt wurden, konnte Harmonie in allen Dekoelementen erreicht werden. Die großen Hingucker waren natürlich riesige Kerzenleuchter mit bronzenem Schimmer und grüner Efeu-Deko. Zusammen ergab sich ein wirklich majestätisches Ambiente.

Hochzeit Restaurant Peters

Elegante Hochzeitsdeko in Braun und Grün von Kunden aus Neustadt an der Waldnaab

Unsere Kunden aus Neustadt an der Waldnaab feierten den wichtigsten Tag in ihrem Leben in einem Restaurant nahe Weiden in der Oberpfalz. Für die vielen Sitzmöbel haben die Verliebten Stuhlhussen gemietet und eine rundum elegante Deko hingezaubert.

Feine Hochzeitsdeko in der Oberpfalz

Hochzeitsdeko Restaurant Peters  -Neustadt an der Waldnaab
Hochzeitsdeko Restaurant Peters -Neustadt an der Waldnaab

Für die Hochzeitsdeko des großen Saales vom Restaurant PeterS verwendete das Ehepaar in erster Linie feine Tischwäsche – um den geräumigen hellen Raum zu bestuhlen wurden nämlich schlichte Tische und Stapelstühle verwendet. Stuhlhussen Variante Nr. 1, die das Paar in unserem Verleih besorgte, und schöne weiße Tischdecken retteten aber die Situation und ließen die Möbel wirklich schick und bankettgemäß aussehen.

Stilvolle Tischdeko in Grün & Braun

Hochzeitsdeko-creme-weiß-grün mit Stuhlhussen in Restaurant-Peters-Neustadt-an-der-Waldnaab

Kostenloses Muster zum Testen dieser Variante erhalten

Nun konnte sich das Paar näher mit der stilvollen Tischdekoration beschäftigen. Als Akzentfarben der Hochzeitsdeko wurden ruhiges Grün und Braun gewählt. Zarte braune Tischläufer und Servietten haben wirklich bestens mit hohen Blumenarrangements aus Kallas und Pflanzengrün harmoniert und sorgten für warmes und doch erfrischendes Ambiente.

kirchendeko Hochzeit

Kirchenhochzeit von Kevin & Daniela – dekoriert mit Stuhlhussen

Unsere Klienten Daniela und Kevin zelebrierten eine herrliche Hochzeit mit Trauung und nachfolgendem Bankett in einer großen Eventhalle. Sie wendeten sich an unseren Hussen-Verleih, um die Locations feierlich dekorieren zu können.

Kirchenhochzeit von Kevin & Daniela

kirchendeko hochzeit 1

Kostenloses Muster zum Testen dieser Variante erhalten

Tischdeko Hochzeit

Romantische Hochzeitsdeko von Sanda und Alexander mit vielen Schleifen

Unsere Kunden Sanda und Alexander wollten im schlichten Bankettsaal eine feierliche und romantische Hochzeit feiern. Für die angemessene Dekoration nahmen sie Stuhlhussen und Tischdecken zur Hilfe, die sie in unserem Hussen-Verleih mieteten.

Romantische Hochzeitsdeko mit vielen Schleifen

tischdeko-rosa-hochzeit21

Kostenloses Muster zum Testen dieser Variante erhalten

tischdeko-hochzeit

Hochzeitsdeko von Nicole und Marioin in Weiß, Schwarz und Rot

Neulich haben wir das Brautpaar Nicole und Mario kennengelernt, die sich an uns zum Mieten von Tischdecken und Stuhlüberzügen wendeten. Sie benötigten diese für die feierliche Dekoration der Banketthalle.

Stilvolle Hochzeitsdeko in Weiß, Schwarz und Rot

tischdeko-hochzeit20

Kostenloses Muster zum Testen dieser Variante erhalten

dekoration-hochzeit

Dekoration der Hochzeit von Laura und Philipp

Laura und Philipp aus Hamburg wählten für ihre Hochzeit einen ungewöhnlichen Saal mit Fachwerkhaus-Einrichtung und dekorierten ihn selber im originellen modernen Stil. Unsere Miet-Stuhlhussen haben ihnen in der Erschaffung der Hochzeits Deko besonders geholfen.

dekoration-hochzeit

Kostenloses Muster zum Testen dieser Variante erhalten

tischdeko hochzeit

Hochzeitsdeko von Marion und Lukas in Retro-Chic

Unsere Kunden Marion und Lukas wählten eine klassische Miethalle als Veranstaltungsort für ihre Hochzeit. Mit Restaurant-Tricks, wie Verwendung von Stuhlüberzügen und feiner Tischeindeckung, gelang es ihnen, aus der trüben Halle einen richtig festlichen Bankettsaal mit Retro-Chic herzuzaubern.

Tischdeko in Retro-Chic

tischdeko hochzeit

Kostenloses Muster zum Testen dieser Variante erhalten

Hochzeitsdeko

Hochzeitsdeko von Marina und Johannes

Marina und Johannes feierten ihre große Hochzeit in einer weiträumigen Festhalle in Aura an der Saale. In der Miethalle waren nur einfach Tische und Stühle vorzufinden. Aber Marina und Johannes wussten dieses Problem richtig zu lösen und mieteten bei uns ganz einfach schicke Stuhlhussen und gestalteten damit selber eine stilvolle Hochzeitsdeko.
Hochzeitsdeko

Kostenloses Muster zum Testen dieser Variante erhalten

Deko Hochzeit

Unsere Kunden Kathrin und Markus – Hochzeitsdeko im Zelt

Unsere Kunden Kathrin und Markus aus Bischbrunn im unterfränkischen Landkreis Main-Spessart wollten im Sommer eine große Hochzeit mit vielen Gästen feiern und entschieden sich deshalb für das Mieten eines Festzeltes. Natürlich musste innen alles schön geschmückt werden, damit im schlichten Zelt eine feierliche Stimmung herrscht. Bei der Dekoration der Hochzeit haben ihnen unsere Stuhlhussen sehr geholfen.

Deko Hochzeit

Kostenloses Muster zum Testen dieser Variante erhalten

Hochzeitsdeko altrosa

Hochzeitstdeko in Altrosa von Christina & Michael

Unsere Kunden Christina und Michael haben für ihre Hochzeit einen fantastischen großen Saal mit hohem Gewölbe und klassischem Interieur in Weiß gewählt. Damit dieser Bankettsaal noch mehr glänzt, haben sie ihn dekoriert – unter anderem mit den bei uns gemieteten Stuhlhussen.

Hochzeitsdeko in altrosa

Hochzeitsdeko Altrosa

Kostenloses Muster zum Testen dieser Variante erhalten

Hochzeitsdeko in grün-weiß in Mainzpavillon EGA Park Erfurt

Weiße Hochzeitsdeko mit hellgrünen Blickfänfern von Britta & Roland in Erfurt

Britta und Roland feierten ihre Hochzeit ganz vorzüglich im Mainzpavillon vom EGA-Park Erfurt. Für die schicke Hochzeitsdeko benötigte das Paar unter anderem Hussen für die Stühle und wurde somit zu unseren Kunden.

Romantik & Pracht im Mainzpavillon EGA-Park Erfurt

Hochzeitsdeko-gruen-weiss-Mainzpavillon-EGA-Park-Erfurt
Hochzeit im Mainzpavillon vom EGA-Park Erfurt
Kostenloses Muster zum Testen dieser Variante erhalten

Britta und Roland wollten das Mainzpavillon für ihre Hochzeit besonders edel dekorieren. Ein wichtiger Bestandteil jeder schicken Bankettdeko ist die Tischwäsche inklusive Stuhlhussen – insbesondere, wenn das Mobiliar schlicht aussieht. Somit mieteten Britta und Roland bei uns Stuhlhussen. Die klassische Form der Hussen Nr.1, stilvolle Schleifen und liebevolle Verzierung mit Röschen, die sich das Paar einfallen ließ, machten die bereitgestellten Stapelstühle zu wahrlich prächtigen Möbelstücken. Auch weitere Hochzeitsdekoration kam dazu, unter anderem hellgrün​e und weiße Servietten, die prachtvoll gefaltet wurden, faszinierende Blumenarrangements und noble Kerzenständer. So wirkte der Saal wahrlich majestätisch.

Hochzeitsdeko in der Hochzeitslocation Weinberghalle in Mittelfischach - Kreis Schwäbisch Hall

Elegante Hochzeitsdeko mit goldenem Glanz von Julia & Tobias in Schwäbisch Hall

Unsere Kunden Julia und Tobias feierten ihre Hochzeit in der Weinberghalle in Mittelfischach im Kreis Schwäbisch Hall. Dank passender Hochzeitsdeko, unter anderem mit Stuhlhussen, konnte die Weinberghalle in Mittelfischach in einen richtigen Restaurantsaal verwandelt werden.

Schwäbischer Hochzeitsglanz in Weiß und Gold

Hochzeitsdeko-Stuhlhussen-mieten-Weinberghalle-Mittelfischach-Kreis-Schwäbisch-Hall
Hochzeitsdeko von Julia und Tobias in der Weinberghalle in Mittelfischach im Kreis Schwäbisch Hall
Kostenloses Muster zum Testen dieser Variante erhalten

Julia und Tobias mieteten für ihre Hochzeitsfeier eine schlichte Location, zelebrierten aber dennoch in einem schicken Restaurant-Ambiente. Das gelang dem Paar dank geschmackvoller Gestaltung der Möbel in Weiß und der glanzvollen Tischdeko in Gold. Notwendiges Equipment hatte das Paar teils aus unserem Verleih – bei uns mieteten sie die Stuhlhussen. Julia und Tobias entschieden sich für die Hussen Nr. 4, und das war die richtige Wahl: Abgerundete Lehnen und sympathische Schleifen sahen wirklich zart und fein aus. Sie harmonierten auch bestens mit edel gefalteten Servietten. Gläser und Kerzen fügten der Komposition richtigen Glanz bei und schafften ein herrliches Bankett-Flair.

Hochzeit im Hotel-Restaurant Bad Hiddenserborn

Edle Hochzeitsdeko in Orange von Annika & Benjamin in Stadthagen

Hochzeiten 2016. Annika und Benjamin feierten ihre Hochzeit nahe Petershagen, im Hotel Restaurant Bad Hiddenserborn. Die schicke Hochzeitsdeko wurde unter anderem mit Hussen aus unserem Verleih gestaltet und gelang dem Paar wirklich vorzüglich.

Hochzeit im Restaurant Bad Hiddenserborn

Hochzeitsdeko-Hotel-Restaurant-Bad-Hiddenserborn
Hochzeitsdeko von Annika und Benjamin im Hotel-Restaurant Bad Hiddenserborn

Annika und Benjamin wählten für ihr Hochzeitsbankett die festlichen Räume des Restaurants Bad Hiddenserborn. Die Bankettmöbel und das Interieur sahen sehr schick aus, aber trotzdem musste man sich um zusätzliche Dekorationen kümmern: Schließlich sorgen Tischdecken, Tischröcke und Stuhlhussen für einen ganz besonderen, edlen Charme. Somit wendeten sich Annika und Benjamin an uns, um Hussen zu mieten. Stuhlhussen Variante Nr4 passten perfekt auf die Bankettstühle und verliehen ihnen die besondere Feinheit.

Hochzeitsdeko in Orange

Hochzeit Hotel-Restaurant Bad Hiddenserborn
Hochzeit im Hotel-Restaurant Bad Hiddenserborn
Kostenloses Muster zum Testen dieser Variante erhalten

Die Tischdeko für die runden Tische wurde vom Paar auch sehr fein gestaltet. Annika und Benjamin entschieden sich für eine Hochzeit in Orange und schmückten deshalb die Tische mit herrlichen orangefarbenen Blumengestecken, Windlichtern und Tischkarten. Weiße Fächer aus Stoffservietten vervollständigten die Deko und sorgten für Harmonie von allen Elementen.

Bankettmöbel mit Stuhlhussen hinzaubern

Auch die einfachste Halle mit schlichten Möbeln kann in einen festlichen Bankettsaal verwandelt werden. Dafür braucht man Accessoires, die in Restaurants verwendet werden – unter anderem die Stuhlhussen.

Schicke Bankettmöbel aus schlichten Stapelstühlen

Festsaal mit Stuhlhussen zur Hochzeit dekorieren

Kostenloses Muster zum Testen dieser Variante erhalten

Unsere Kunden mieteten bei uns die Stuhlhussen und konnten damit eine wirklich schicke festliche Deko in Weiß und Hellgrün machen. Sie haben mit den Hussen die schlichten Stapelstühle bedeckt und sie im Handrumdrehen in Bankettmöbel verwandelt. Die Hussen sind dabei universell – sie passen in jedes Interieur und eignen sich für beliebige Gestaltung. So haben unsere Kunden die Stühle hinten zusätzlich mit Schleifen und Herzen verziert. Diese Stuhldeko harmonierte bestens mit der romantischen Tischdeko in Hellgrün und sah wirklich fein aus.

Feinste Stuhlüberzüge mit Deko in Gold & Smaragdgrün

Die Dekoration der Stühle erfordert minimalen Aufwand, sorgt aber für zauberhafte Verwandlungen im ganzen feierlichen Ambiente. Dies kann man wundervoll an diesem Dekobeispiel in Weiß, DunkelGrün und Gold beobachten.

Prachtvolle Stretch-Stuhlhussen mit Rüschen

Hochzeitsdeko mit Stuhlhussen gruenen Schleifenbaendern

Sogar die schlichtesten Stühle bekommen mit richtigen Stuhlüberzügen momentan einen neuen, festlichen Anblick. Eine schicke Variante sind Stretch-Stuhlhussen, die stilvoll die Rückenlehnen umspannen. Die Hussen können dabei extra bodenlange luftige Rüschen und Schärpen für Verzierungen haben.

Edle Akzente mit Smaragdgrün

Stuhldekoration mit hussen Hochzeitslocation

Kostenloses Muster zum Testen dieser Variante erhalten

Universelle Hussen müssen natürlich individuelle Deko-Akzente bekommen, die mit der restlichen Gestaltung der Hochzeitslocation harmonieren. So sind für grün-goldenes Design blaugrüne Schleifen aus Satinbändern zu wählen, die mithilfe von einer Silberbrosche an die Schärpen befestigt werden. Schimmernde Schleifenbänder und Rüschen machen die Stuhldeko einfach unübertroffen feierlich!

Stuhlhussen mieten Vilshofen - Umgebung Passau und Deggendorf

Rot-weiße Hochzeitsdeko von Irene & Josef aus Vilshofen

Irene und Josef aus Vilshofen wurden zu unseren Kunden, weil sie Stuhlhussen für ihre Hochzeit mieten wollten. Weiße Tischwäsche und liebevolle rote Akzente sahen wirklich toll aus und sorgten für eine sehr festliche Atmosphäre.

Üppige Hochzeit im Schlemmerhof Schmalzl bei Passau

Hochzeit in Schlemmerhof Schmalzl-Vilshofen
Hochzeit in Schlemmerhof Schmalzl-Vilshofen

Irene und Josef arrangierten ihr Hochzeitsbankett auf dem Schlemmerhof Schmalzl. Damit nicht nur der Gaumen, sondern auch die Augen erfreut werden, musste für eine schöne Hochzeitsdeko gesorgt werden. Das Paar wählte Weiß und Rot zu ihren Hochzeitsfarben: Es wurden weiße Säulen und rote Stoffe herbeigeschafft, die den Brautpaartisch strahlen ließen. Satinröcke auf den Tischen und rote Schärpen auf den Stuhlhussen sahen ebenfalls sehr prächtig aus. Die Decke wurde mit weiß-roten Luftballons und Papierblumen geschmückt.

Stuhl- und Tischdeko in Rot und Weiß

Stuhlhussen-mieten-Vilshofen-Umgebung-Passau-Deggendorf
Stuhlhussen mieten – Vilshofen
Kostenloses Muster zum Testen dieser Variante erhalten

Auch die Gästetische wurden sehr schön gestaltet. Strahlend-weiße Tischdecken und Servietten-Fächer wurden mit roten Tischläufern und kleiner weißer Blumendeko belebt. Harmonisch zu der Tischdeko dekorierte das Paar die Stühle mit Stuhlhussen Nr 4, die bestens die runde Lehnenform betonten. In solchem Ambiente feiert es sich besonders prima.

Hochzeitsdeko

Stuhlhussen aus Stretch mit frisch-grünen Schleifen

Herrliche grüne Farbakzente können jede Hochzeitsdekoration beleben. Wir zeigen Ihnen, wie Sie die Stühle für eine Hochzeit in Hell-Grün schick gestalten können.

Frische weiß-grüne Hochzeitsdeko

Hochzeitsdeko-hell-gruen

Hellgrün ist eine sehr trendige Farbe, deshalb müssen alle Dekoelemente wirklich modern sein. Statt klassischen Stuhlüberwürfen sind also Stretchhussen zu verwenden, die den Stühlen eine stilvolle Form verleihen. Diese Stuhlhussen können Sie bei uns einfach mieten.

Stretch-Stuhlhussen mit grünen Satin-Schleifen

Hussen-Stuhlhussen-stretch-gruene-schleifen-baender-schaerpen

Kostenloses Muster zum Testen dieser Variante erhalten

Die weißen Hussen sollten aber nicht blank bleiben und mit Grün verziert werden. Sehr stylisch wirken weiße Schärpen aus Stretch-Material, an die hellgrüne Bänder befestigt werden können. Binden Sie aus den Satinbändern am besten eine schöne Schleife, die mit einer silbernen Brosche zu schmücken ist – das ist einfach zu machen und wirkt sehr elegant!

Trendige Stuhlhussen mit gelben Schleifen

Hochzeitsdekorationen in Gelb schaffen eine einzigartig positive und warme Atmosphäre. Zudem wirken sie sehr modern. Das, was bestens zum solchen Ambiente beitragen kann, sind in Gelb und Weiß dekorierte Stühle.

Stylische Hochzeitsdeko in positivem Gelb

Hochzeitsdekoration-gelb

Als Basis der gelben Hochzeitsgestaltung sollte man das helle und klassische Weiß wählen. Für die Stuhldeko braucht man also weiße Stuhlhussen, die Sie bei uns mieten können. Wenn Ihre Hochzeitsdeko stylisch sein muss, dann empfehlen wir Ihnen Stretch-Hussen, die für eine elegante Stuhlform sorgen.

Wow-Deko für Stühle: niedliche gelbe Schleifen

Stuhlhussen Hussen gelbe Schleifen Schaerpen Bänder Hochzeit

Kostenloses Muster zum Testen dieser Variante erhalten

Nun brauchen die Stühle Akzente in Gelb. Dafür kann man weiße Stretch-Schärpen für Rückenlehnen verwenden und an diese hinten Schleifen aus gelben Satin-Bändern befestigen. Eine silberne Brosche lässt diese minimalistische Deko buchstäblich glänzen.

Klassische Stuhlhussen mit blauen Schleifen

Eine schicke Hochzeitsdeko gelingt Ihnen, wenn Sie an jedes Detail denken – nicht zuletzt an die Stuhldeko. Dies geht wirklich einfach mit klassischen Stuhlhussen und passender Verzierung im Stil der Feier.

Hochzeitdekoration in Tief-Blau

Hochzeitsdekoration weiss blau tischdeko

Eine beliebte Gestaltungsvariante von Hochzeiten ist die weiß-blaue Klassik, wo auf die weiße Basis noble blaue Akzente gesetzt werden. Somit beginnt die Stuhldeko mit der Verwendung von Stuhlhussen aus Polyester, die Sie bei uns mieten können. Die Stuhlhussen wiederholen die Form der Stühle mit eckigen Rückenlehnen, ab dem Sitz und bis zum Boden haben die Hussen einen Rock mit schönen Falten.

Weiße Stuhlhussen mit blauen Satin-Schärpen

stuhlhussen weiss mit blauer schaerpe schleife

Kostenloses Muster zum Testen dieser Variante erhalten

Für elegante blaue Akzente bindet man um die Rückenlehnen Schärpen aus blauem Satin. Hinten können diese mit prachtvollen Schleifen verziert werden – romantisch und feierlich.

Hochzeitsdeko in leidenschaftlichen Rosenrot

Rot ist eine sinnliche, schöne, mutige, edle Farbe, die mit der Energie der Leidenschaft, Sehnsucht, Liebe und Entschlossenheit verbunden ist. Eine Hochzeitsdeko in dieser Farbe unterstreicht nicht nur den Flammen zwischen dem Brautpaar, sondern wirkt auch aus ästhetischer Sicht immer beeindruckend und unvergesslich.

Leidenschaftliches Rot und Schneeweiß in der Hochzeitsdeko

Schicker Hochzeitssal in Rot

Das Rot hat viele Schattierungen von hellrosa bis rotbraun. Ein Klassiker ist die rot-weiße Palette, in der die rote Farbe verwendet wird, um verschiedene Details zu betonen. Auch bei dieser Saaldeko kann man das beobachten: Weiße Tischdecken, Tischröcke, Stuhlhussen, Vorhänge bekommen rote Akzente, wie etwa rote Stoffdrapierungen und Servietten. Damit wirkt die Deko elegant und zugleich gefühlvoll.

Schleifenbänder aus rotem Satin

Elegante Stuhlhussen mit Satinschleifen

Sogar solch scheinbar unwichtigen Elementen, wie Stühlen, kann man den feierlichen roten Schimmer verleihen und sie somit richtig glänzen lassen. Dazu braucht man einfach edlen roten Satin, aus dem man Schleifenbänder um die Rückenlehnen bindet.

Ausgefallene Tischdeko mit Rosen in langen Vasen

Rote Rosen in langen Vasen

Für eine rote Hochzeit braucht man natürlich auch Floristik. Dafür kann man die verschiedensten roten oder weißen Blumen wählen, am besten sind aber natürlich Rosen. Statt den pompösen Blumengestecken, die auf den Gästetischen kaum Platz haben werden, können einzelne rote Rosen in originelle lange Vasen mit Strasskante gestellt werden. So bekommt man einer Art originelles Blumenaquarium. Noch eine weiße Wasserkerze darauf – schon funkelt die Tischdeko.

Blumen- und Farbenpracht auf dem Brautpaartisch

Brautpaartisch mit Rosen und roten Stoffen

Die Pracht hat Platz am Brautpaartisch. Hier muss alles sorgfältig dekoriert werden – auch der Brautpaartisch Hintergrund. Hierfür braucht man besonders viele Stoffe, mit denen man ausgiebig die Wand hinter dem Tisch und den Tisch vorne drapiert. Die sanften Wellen von weißem und rotem Chiffon scheinen fast zu schweben! Rundum ist auch mit Blumen zu dekorieren. Einige Blumensträuße können hinter dem Tisch auf Säulen gestellt werden, das größte Blumengesteck sollte aber auf dem Tisch stehen. Die entlang der Tischvorderkante strahlenden roten und weißen Gerbera, Rosen, Lilien, Astern sind ein wahrer Hingucker!

Romantische Deko: Rosen und Kerzen

Deko vor dem Brautpaartisch mit Rosen und Kerzen

Kostenloses Muster zum Testen dieser Variante erhalten

Auch die Fläche vor dem Brauttisch kann geschmückt werden. Dabei stellt man auf den unglaublich langen Tischrock die Blumendeko in langen Vasen und einige Kerzen. Die Rosen und das Kerzenlicht schaffen eine einmalig romantische und leidenschaftliche Stimmung – so hat es auf einer Hochzeit auch zu sein.