Hochzeitsdeko weiss-violett. Hochzeitslocation Karben

Hochzeitsdeko in Weiß und Violett von Carolin & Mirko aus Karben

Hochzeiten 2018. Carolin und Mirko zelebrierten den schönsten Tag im Leben – die Hochzeit – in dem modernen und großen Veranstaltungsraum in Karben in der Nähe von Frankfrut am Main. Mit eleganter Hochzeitsdeko in Weiß und bei uns gemieteten Stretchhussen schuf das Brautpaar ein romantisches und zartes Festambiente, das lange Zeit in Erinnerungen bleibt.

Hochzeitsdeko

Hochzeitsdeko in violett-weiß. Hochzeitslocation - Saal Dorftreff Rendel in Karben
Stretchstuhlhussen für Hochzeitsdeko in violett-weiß. Hochzeitslocation – Saal Dorftreff Rendel in Karben
Kostenloses Muster zum Testen dieser Variante erhalten

Carolin und Mirko wählten für ihre Hochzeitsfeier den größten Saal Dorftreff Rendel in Karben, der nicht nur modern ist, sondern genug Platz für 150 Personen anbietet. Das Paar ließ die Räumlichkeit mit feinen eckigen Tischen bestuhlen, die es gleich mit weißen Tischdecken bedeckte. Für die Stühle mieteten Carolin und Mirko aus Karben Stuhlhussen in Weiß mit hinten geknüpften leichten Bändern in Violett. Weiterhin wurde die Hochzeitsdeko in Weiß und Violett mit wunderschönen Blumen, pflaumenfarbigen Servietten und liebevollen Gastgeschenken ergänzt. Die Freunde und Verwandten des Hochzeitspaars freuten sich bestimmt über solch ausgezeichnete und königliche Atmosphäre!

Hochzeit - Hochzeitslocation Volkshaus Friedland - Umgebung Neubrandenburg

Weiß-violette Hochzeitsdeko von Kristin & Theo nahe Neubrandenburg

Hochzeiten 2017. Kristin und Theo, das Brautpaar aus Mecklenburg-Vorpommern, feierten ihre Hochzeit im Volkshaus Friedland, nahe Neubrandenburg. Eine romantische Atmosphäre konnte mit violetter und weißer Deko und natürlich den in unserem Verleih gemieteten Stuhlhussen geschaffen werden.

Violette Romantik im Volkshaus Friedland

Hochzeit Hochzeitslocation Volkshaus Friedland - Umgebung Neubrandenburg
Hochzeit von Kristin und Theo. Hochzeitslocation Volkshaus Friedland
Kostenloses Muster zum Testen dieser Variante erhalten

Kristin und Theo arrangierten ihr Hochzeitsbankett im gemütlichen Wintergarten des Volkshauses Friedland. Grüngraue Vorhänge und viele Holzelemente im Interieur frischte das Paar mit weißer und violett​er Hochzeitsdeko auf. Um die Möbel strahlend schick aussehen zu lassen, bedeckten Kristin und Theo die runden Stühle mit unseren Stuhlhussen Variante Nr. 4 und die Tische – mit schneeweißen Tafeltüchern. Die Wand hinter dem Brautpaartisch wurde zusätzlich mit weißen Stoffen und violetten Textilstreifen ausgeschmückt. Mit Girlanden, Papierblumen und zahlreichen Herzchen kamen die liebevollen Akzente dazu. Wirklich traumhaft!

Hochzeit Location hessischer Hof Kassel

Weiße Hochzeitsdeko mit lila Lichtspiel von Jasmine & Fabian in Kassel

Hochzeiten 2016. Jasmine und Fabian verwirklichten ihren lila Hochzeitswunsch im Hessischen Hof in Kassel. Bevor alles in lila Licht getaucht werden konnte, musste aber fleißig vorderkoriert werden. Unsere Stuhlhussen der Variante Nr. 1 dienten dabei als ein wichtiges Accessoire.

Lila Hochzeits(t)raum in Kassel

Hochzeit von Jasmine und Fabian - Hochzeitslocation Hessischer Hof, Kassel
Hochzeit von Jasmine und Fabian – Hochzeitslocation Hessischer Hof, Kassel
Kostenloses Muster zum Testen dieser Variante erhalten

Jasmine und Fabian wollten ihre Hochzeit im einmaligen Ambiente erleben: Für das ganz besondere Flair sollten gelbe Lichterketten und violette Scheinwerfer als Elemente der Hochzeitsdeko sorgen. Damit das Licht auch wirklich effektvoll aussieht, wurde die Festhalle vom Hessischen Hof ganz in Weiß dekoriert. Weiße Wände und Vorhänge wurden mit weißen Lampions, weißen Festtafeln und weißen Stoffservietten ergänzt. Damit auch der Look der Stühle nicht aus der Reihe tanzt, mieteten Jasmine und Fabian weiße Stuhlhussen. Nun konnte das bezaubernde Licht angemacht werden und die ganz romantische Atmosphäre herrschen!