Deko Hochzeitslocation Hotel Tenbrock in Gescher

Elegante Hochzeitsdeko in Weiß und Rot von Christian & Elisa aus Velen

Hochzeiten 2018. Christian und Elisa feierten ihre Hochzeit und wählten den großen Spiegelsaal des Hotels Tenbrock in der Gemeinde Gescher. Um eine romantische und zarte Atmosphäre zu schaffen, mieteten Sie bei uns die Stuhlhussen der Variante Nr. 4 und zauberten eine ausgezeichnete Hochzeitsdeko in Rot und Weiß für ihre Hochzeit.

Romantische Tischdeko zur Hochzeit in Weiß & Rot

Stuhlhussen Nr4 für den Spiegelsaal des Hotels Tenbrock in der Gemeinde Gescher
Stuhlhussen Nr4 für den Spiegelsaal des Hotels Tenbrock in der Gemeinde Gescher
Kostenloses Muster zum Testen dieser Variante erhalten

Christian und Elisa wollten ihren Hochzeitstag wirklich besonders erleben und setzten bei der Dekorierung ihrer Hochzeitslocation auf die romantische Stimmung. Dazu wählten sie das Rot – die Farbe der Liebe. Zuerst wurde die Möbel in klassisch weiße Tischdecken und Stuhlhussen verkleidet. Für die Tischdeko nahm das Brautpaar zu Dreispitzen gefaltete rote Servietten und schöne Blumenkombinationen aus Rosen. Dank diesem Farbkontrast wurde ein romantisches Ambiente geschafft.