Hochzeit Schloss Seifersdorf - Umgebung Dresden, Bischofswerda, Kamenz

Zarte grün-rosa Hochzeitsdeko von Maria & Mario bei Dresden

Hochzeiten 2017. Maria und Mario haben ihre Hochzeit ganz besonders gefeiert – auf Schloss Seifersdorf bei Dresden. Damit die Schlossräume nicht nur schick, sondern auch romantisch aussehen, kümmerte sich das Paar um zarte Hochzeitsdeko in Rosa und Grün.

Romantische Hochzeitsdeko auf Schloss Seifersdorf

Hochzeit Schloss Seifersdorf - Umgebung Dresden, Bischofswerda, Kamenz
Stuhlhussen variante Nr 1 für Hochzeit von Maria und Mario. Hochzeitslocation Schloss Seifersdorf
Kostenloses Muster zum Testen dieser Variante erhalten

Maria und Mario wünschten sich eine märchenhafte Hochzeitsfeier. Als eine richtige Märchenlocation wurde das Schloss Seifersdorf gewählt. Um das Schlossambiente noch romantischer aussehen zu lassen, entschieden sich Maria und Mario für die Deko in zartem Rosa und Hellgrün: Rosa Tischläufer brillierten auf strahlend weißen Tischdecken, die das Paar bei uns mietete, und grüne Schleifen verzierten feine Stuhlhussen. Elegante Blumengestecke, farbenfrohe Servietten und liebevoll verpackte Gastgeschenke haben die Gäste noch mehr begeistert – es herrschte fürwahr eine idyllische Hochzeitsstimmung.

Hochzeitslocation Kleingartach - Umgebung Eppingen, Bretten, Heilbronn

Zarte rosa-grüne Hochzeitsdeko von Sarah & Nico aus Eppingen-Kleingartach

Hochzeiten 2017. Sarah und Nico mieteten für ihre Hochzeit eine ganz schlichte Gemeindehalle in Kleingartach bei Eppingen und Heilbronn, dekorierten sie aber wirklich märchenhaft mit Hochzeitsdeko in Rosa und Grün. Unsere Stuhlhussen der Variante Nr. 3 trugen mit edlen Drapierungen ebenfalls dem tollen Ambiente bei.

 

Frühlingshochzeit von Sarah und Nico in Kleingartach

Hochzeitslocation-Kleingartach-Umgebung-Eppingen-Bretten-Heilbronn
Universallhussen Nr3. Gemeindehaus Kleingartach
Kostenloses Muster zum Testen dieser Variante erhalten

Sarah und Nico zeigten sich den Gästen als ein äußerst stilvolles Brautpaar. Sie sahen nicht nur selbst glänzend aus, sondern gestalteten auch die Umgebung rundherum mit bestem Geschmack. So konnten sie mit richtiger Tischwäsche, darunter auch mit den bei uns gemieteten Stuhlhussen, die Stadthalle bei Eppingen richtig majestätisch wirken lassen. Weiterhin setzte das Paar romantische Akzente mit rosafarbenen Papierblumen, Satinschleifen an den Hussendrapierungen, Kerzen und Blumenkompositionen. Hellgrüne Servietten und Läufer brachten einen frischen, frühlingshaften Hauch in das ganze Arrangement. So zart und jugendhaft und doch festlich und königlich konnten Sarah und Nico feiern!