Hochzeitslocation Landhaus Siebe in Hattingen - Umgebung Essen, Wuppertal, Hagen

Hochzeitsdeko in Creme-Weiß von Sarah & Timo aus Hattingen

Hochzeiten 2017. Sarah und Timo wählten für ihre Hochzeit den Restaurantsaal vom Landhaus Siebe in Hattingen. Das dunkle Interieur des Restaurants hat das Paar mit heller Hochzeitsdeko und weißen Stuhlhussen der Variante Nr. 1 bestens geschmückt und zum Strahlen gebracht.

Creme-weiße Tischdeko mit Eleganz

Hochzeitslocation Landhaus Siebe Hattingen - Umgebung Essen, Wuppertal, Hagen
Hochzeitslocation Landhaus Siebe Hattingen
Kostenloses Muster zum Testen dieser Variante erhalten

Die Festtafeln für die Hochzeit von Sarah und Timo wurden im Restaurant des Hattinger Landhauses Siebe gedeckt. Die Ziegelwände und Holzdecke ließen den Saal sehr gemütlich, aber etwas dunkel wirken. Aber Sarah und Timo wussten eine Lösung: Sie brachten Licht und Helligkeit mit weißen Lampions und Tischwäsche in den Saal. Nicht nur die Tische, aber auch die Holzstühle mussten natürlich strahlen, deshalb mieteten Sarah und Timo aus Hattingen bei uns Stuhlhussen. Nun konnte das Paar weitere Dekoideen umsetzen. So kamen auf die Tische zusätzlich cremefarbene Läufer, Vasen und Tischnummern. Zweifarbige Servietten wurden zu noblen Tafelspitzen gefaltet. Neben jede Serviette legte das Paar liebevoll ein Gastgeschenk hin. Sehr elegant und herzlich!