Hochzeitsdeko - Hochzeitslocation Idar Oberstein, Bad-Kreuznach, Kaiserslautern

Schwarz-goldene Hochzeitsdeko von Laura & Jonas bei Idar-Oberstein

Hochzeiten 2017. Laura und Jonas mieteten für ihre Hochzeit das Bürgerhaus Bärenbach, dass zwischen Idar-Oberstein, Bad Kreuznach und Kaiserslautern liegt. Im Mehrzwecksaal schuf das Paar eine ganz unikale, individuelle Atmosphäre mit origineller Deko in Weiß, Schwarz und Gold und natürlich mit Stuhlhussen der Variante Nr. 4.

Stilvolle Hochzeitsdeko mit Akzenten in Gold & Schwarz

Hochzeitsdeko Hochzeitslocation Bürgerhaus Bärenbach - Umgebung Idar-Oberstein, Bad-Kreuznach, Kaiserslautern
Hochzeitsdeko mit Stuhlhussen Nr4. Hochzeitslocation Bürgerhaus Bärenbach
Kostenloses Muster zum Testen dieser Variante erhalten

Laura und Jonas nutzten perfekt das Interieur des gemieteten Bürgerhauses beim Gestalten der Hochzeitsdeko: Die weißen Wände und durch die Fensterfront eindringende Lichtflut wurden ideal durch weiße Tischwäsche und Stuhlhussen ergänzt, die das Paar aus Idar-Oberstein bei uns mietete. Passend zu goldenen Leuchtern wurden die Tische mit goldener Hochzeitsdeko geschmückt, die auch gut mit dem blauen Boden kontrastierte. Für noch mehr Kontraste verwendete das Paar aber schwarze Mitteldecken und Servietten, welche goldene Flaschenvasen, Serviettendeko und Streufiguren noch besser zur Geltung brachten. Mithilfe von schwarzen Schalplatten und weißen Gerbera wurde der Deko ein Retro-Charme verliehen – so wurde der Stil der Hochzeit komplett gestaltet.