Hochzeit Schloss Seifersdorf - Umgebung Dresden, Bischofswerda, Kamenz

Zarte grün-rosa Hochzeitsdeko von Maria & Mario bei Dresden

Hochzeiten 2017. Maria und Mario haben ihre Hochzeit ganz besonders gefeiert – auf Schloss Seifersdorf bei Dresden. Damit die Schlossräume nicht nur schick, sondern auch romantisch aussehen, kümmerte sich das Paar um zarte Hochzeitsdeko in Rosa und Grün.

Romantische Hochzeitsdeko auf Schloss Seifersdorf

Hochzeit Schloss Seifersdorf - Umgebung Dresden, Bischofswerda, Kamenz
Stuhlhussen variante Nr 1 für Hochzeit von Maria und Mario. Hochzeitslocation Schloss Seifersdorf
Kostenloses Muster zum Testen dieser Variante erhalten

Maria und Mario wünschten sich eine märchenhafte Hochzeitsfeier. Als eine richtige Märchenlocation wurde das Schloss Seifersdorf gewählt. Um das Schlossambiente noch romantischer aussehen zu lassen, entschieden sich Maria und Mario für die Deko in zartem Rosa und Hellgrün: Rosa Tischläufer brillierten auf strahlend weißen Tischdecken, die das Paar bei uns mietete, und grüne Schleifen verzierten feine Stuhlhussen. Elegante Blumengestecke, farbenfrohe Servietten und liebevoll verpackte Gastgeschenke haben die Gäste noch mehr begeistert – es herrschte fürwahr eine idyllische Hochzeitsstimmung.