hochzeitslocation-leonberg-etlingen-hochzeitsdeko-stretchhussen-mieten

Zarte weiße Hochzeitsdeko im Leonberger Hotel Hirsch von Nina & Christoph

Unsere Kunden Nina und Christoph feierten in Baden-Württemberg nahe Stuttgart eine besonders zarte Hochzeit. Als Location wählten sie das Hotel-Restaurant Hirsch in Leonberg-Eltingen und haben die Räume schick geschmückt, zum Teil mithilfe unserer Hussen.

Weiße Hochzeit in Leonberg-Etlingen

Hochzeitslocation Leonberg Etlingen Hochzeitsdeko Stretchhussen mieten

Das Hochzeitspaar Nina und Christoph haben ihr Festtagsbankett in den hellen Sälen des Leonberger Hotel-Restaurants Hirsch genossen. Gemälde auf den Wänden und blumige Gardienen sorgten für Gemütlichkeit, für die festliche Atmosphäre wurde der Saal in Weiß dekoriert.

Bankettstühle mit Stretchhussen schick gemacht

Hochzeitsdeko Location Hotel Leonberg Stretchhussen

Im Restaurant des Hotels Hirsch gab es schöne Bankettmöbel, aber Nina und Christoph wünschten sich ein extra vornehmes Ambiente in strahlendem Weiß. Deshalb haben sie bei uns 60 Stretchhussen gemietet. Sie haben die elegante Form der Bankettstühle betont und mit ihrem Minimalismus für richtigen Stil gesorgt.

Blumige Tischdeko im Hotel-Restaurant Hirsch

Stuhlhussen mieten Leonberg-Eltingen für Hochzeit in Hotel Hirsch Leonberg

Die Tische wurden sehr zart mit Blumensträußen aus Rosen in Pastelltönen dekoriert. Dazwischen ließ das Paar romantische Windlichter hinstellen. Servietten mit hellem Schmetterlingsmuster wurden zu Tafelspitzen gefaltet und wurden somit ebenfalls zu Hinguckern. Eine richtige Idylle!