Deko 60 Geburtstag

Tisch- und Saaldeko zum 60. Jubiläum von Regina aus Münster

Hochzeiten, Jubiläen, Geburtstage – wir bieten unseren Kunden Stuhlhussen für verschiedene Anlässe und Feste. So feierte Regina aus Münster ihren 60. Geburtstag mit ihren Freunden, Verwandten und mietete bei uns weiße Stretchhussen mit hinten geknüpften Bändern in Lila. So wurde ein feierliches Ambiente geschaffen, das lange Zeit in Erinnerungen bleibt.

Stuhlhussen zum 60. Geburtstag

Deko 60. Geburtstag
Stretchhussen für 60. Geburtstag
Kostenloses Muster zum Testen dieser Variante erhalten

Der festliche Saal befindet sich nahe Greven, Dülmen, Warendorf und Hamm. Die Atmosphäre des Saales ist zwar schlicht und einfach, aber wurde dank Stuhlhussen und sehr feierlicher Saal- und Tischdeko zum 60. Geburtstag unterstrichen. Die Festtische wurden mit klassisch weißen Tischdecken und Tischläufern in Lila gedeckt. Die Stoffservietten in Lila und wunderschöne Blumenkombinationen aus gelben Rosen harmonierten mit anderen Hängedeko-Elementen wie ein Zahlenballon 60 aus Folienluftballons oder weiße und lilafarbige Luftballons an der Wand. Die Jubilarin sowie die Gäste waren von dieser Schönheit begeistert.

Geburtstagsdeko in Herrenberg - Umgebung Tübingen, Reutlingen, Stuttgart

Strahlend-weiße Geburtstagsdeko von Karl-Adolf in Herrenberg

Kunden mieten bei uns Stuhlhussen, nicht nur um Festsäle zu Hochzeiten zu schmücken, sondern auch für schöne Geburtstagsdeko, zum Beispiel in Weiß. So feierte unser Kunde Karl-Adolf seinen 60. Geburtstag im Evangelischen Gemeindehaus in Herrenberg – unsere Stuhlhussen trugen dabei zur wirklich feierlichen Atmosphäre bei.

Feine Jubiläums-Atmosphäre in Herrenberg

Geburtstagsdeko mit Stuhlhussen Nr3. Location - Saal Gemeindehaus Herrenberg - Umgebung Tübingen, Reutlingen, Stuttgart
Geburtstagsdeko mit Stuhlhussen Nr3. Location – Saal Gemeindehaus Herrenberg
Kostenloses Muster zum Testen dieser Variante erhalten

Zum 60. Geburtstag von Karl-Adolf mietete seine Familie den großen Saal im Herrenberger Gemeindehaus, dass nahe Stuttgart, Tübingen, Reutlingen liegt. Das schlichte und eindruckslose Ambiente des Saales konnte dank Stuhlhussen der Variante Nr. 3 und sehr eleganter Tischdeko in Weiß zum wahren Strahlen gebracht werden: Feine Drapierungen an den Hussen, vozüglich gefaltete Stoffservietten, lange Kerzen in Ständern sahen wirklich beeindruckend aus. So simpel kann man mit wenigen, aber richtigen Accessoires eine edle Festtagsatmosphäre schaffen.