Deko in der Hochzeitslocation Sonnenhof Ebenweiler, Kreis Ravensburg

Grüne Apfelhochzeit von Melanie & Klaus im Kreis Ravensburg

Das Brautpaar Melanie und Klaus feierte ihre schicke Hochzeit im feinen und modernen Gemeinschaftshaus nahe Ravensburg. Sie beschlossen, die Location ganz vornehm zu schmücken und mieteten für ihr Vorhaben bei uns viele weiße Stuhlhussen.

Weiße Hochzeitsdeko im feinen Saal bei Ravensburg

Deko Hochzeitslocation Sonnenhof Ebenweiler Kreis Ravensburg

Die große, helle Ravensburger Location wirkte dank der Hochzeitsdeko besonders festlich. Das Hochzeitspaar wählte zu ihrer Hochzeitsfarbe das Weiß als pure Klassik, die dem Raum noch mehr Helligkeit spendet und immer elegant wirkt. Somit wurden die Möbel mit weißen Tischdecken und Hussen dekoriert. Die letzten haben Melanie und Klaus in unserem Verleih gemietet, wobei sie sich für die Stuhlhussen Nr. 4 entschieden, die dank dem drapierten Rock und Schleifen auf den Rückenlehnen unglaublich schick aussehen.

Erfrischende Apfel-Akzente in Grün

Hochzeitsdeko mit grünen Äpfeln und Stuhlhussen Variante 4

Kostenloses Muster zum Testen dieser Variante erhalten

Passend zur hellen Deko-Basis wurden schneeweiße Stoffservietten gewählt, die man sehr nobel zur hohen, vertikalen Kerzen faltete. Damit das Auge nicht von zu viel Weiß ermüdet, wurde die Tischdeko mit frischen Akzenten in Hellgrün versehen: mit grünen Tischläufern, Rosen-Arrangements und echten knackigen Äpfeln. Da staunte jeder Gast!